"Welcome back"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ahhh, hallo Kodo!
Willkommen zurück, hatte mich schon gewundert nix mehr von Dir zu lesen.
Ich muss mich auch wieder mehr am Riemen reißen.
Hast Du denn wieder ein Tagebuch?
 
Guten morgen Renate :)

Ja ich habe ein Tagebuch, ich werds noch verlinken, aber ich bin gerade zu blöd das hinzukriegen *grummel*
Das letzte mal habschs doch auch geschafft :???:
 
Morgen Summoner! Auch schon wach? :rotfl:
Ich glaub mit dem Verlinken das hab ich auch verlernt! Haste schon unsere Hochzeitsfotos in meiner Galerie gesehen?
 
Ich krieg den Link nicht raus *rrrrrr*
Nein, hab ich noch nicht gesehen....Wann war denn der schöne Tag? Gratulieren (so im nach hinein halt). Werd mir die Bilder gleich mal ansehen :)
 
Wie schön :) Die Fotos sind superschön.
Vor allem deine Kleidung, die sieht toll aus. Anstatt ein Kleid, mal so. Das finde ich schön :)
 
Das ist ein weißer Anzug und eine rosa Jacke extra. Es war ja ordentlich kalt. Kleid gibt es später zur kirchlichen Trauung. Wird wohl Januar werden, haben auch (noch) keinen Termin.
Ich teste mal Deinen Link
 
Der Link funktioniert doch einwandfrei...wo liegt das Problem?
 
*lol* Habs gerade eben gerallt wie ich es verlinken muss *hihi*
Na, dann bin ich auf die Bilder im Brautkleid aber gespannt :) Mein Mann und ich haben ja nicht in weiss geheiratet, wollen wir aber noch. Nur mit dem dicken Hintern krieg ich ein Brautkleid nicht drüber, aber ich arbeite daran. Allerdings möchte ich die OP (Magenbypass) und die Wiederherstellung (Fettschürze weg und Oberschenkelstraffung) erst hinter mich bringen, also heisst das die nächsten 3 Jahre sicherlich nicht, aber zum 10. Hochzeitstag weiss heiraten, dass wär toll :)
 
So siehts auch besser aus in Deiner Sig.
Hast Dir ja echt viel vorgenommen für die nächste Zeit. Ich wünsche Dir dass alles gut verläuft.
Was hälts Du von einer Hochzeit in weiß zur Rosenhochzeit (12 Jahre)?
Dann passt auch ein Brautkleid ohne Probleme.
 
So, ich geh mal in Deinem TB schmökern, und dann hab ich noch ein paar TB vor mir.
 
Es gibt soviel verschiedene *Hochzeiten*...grüne Hochzeit, Rosenhochzeit....und und und....
Rosenhochzeit ist auch schön :)
 
Oben