Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh ich dachte ich soll im TB?

Heute morgen sind es 81,8 kg Startgewicht war 83,5.

Gestern morgen war ich sehr müde und heute Nacht hatte ich Wadenkrämpfe.

Ich nehme keine NE derzeit kein Magnesium.

Gestern habe ich ein Töpfchen stehen lassen und hatte im Laden natürlich dann zuwenig Essen bei.
Ich hatte noch einen puren griechischen Yoghurt und Leinöl im Kühlschrank und hab die Mahlzeit damit halbwegs ersetzt.

Ich schlafe sehr gut zur Zeit und mein Arm ist deutlich besser.

Da ich als Lymphatiker auh häufig Einlagerungen im Gesicht habe das Gesicht dann etwas geschwollen sein kann, die Augenumgebung dicker....
nehme ich zur Zeit erfreut zur Kenntnis, nichts dergleichen.

Meine Lymphtherapeuting die sonst immer 10 minuten am Gesicht arbeitet, meinte dass das Gesicht und die Beine absolut keine Behandlung benötigen.

Prima blieb mehr Zeit für den armen Arm und die Schultermuskulatur.

Fazit, ist ne gute Idee, auch wenn ich gestern ein bischen Abstand halten mußte, der Duft war wohl nicht mehr zu übertönen.
 
Ich konnte mir keine 2 Eßl vorstellen und hab wohl weniger genommen.
Heute im neuen Tzatziki hab ich die 2 Eßl genommen...holla die Waldfee, das ist salzig, aber gut das mags sein.
Ich kann mir ja mal die Waden mit Magnesiumöl einreiben heute abend.

Dann sehe ich obs das war.
 
Mein Gott, was bin ich brav und genügsam.

Hab es heute sogar auf 3 Mahlzeiten gebracht *stolzbin*.
Sonst, wenn ich zwischendurch zu Hause arbeite, pendle ich den ganzen Tag zwischen Computer und Küche mit der ständigen Hand-in-den-Mund-Bewegung. Jetzt gehe ich in die Küche, um was zu trinken zu holen. Großer Fortschritt.

Und nu geht's ins Bett - ich sitze seit 4 Uhr am Computer und darf morgen Früh arbeiten - 13,5 Stunden lang.
 
Sonst, wenn ich zwischendurch zu Hause arbeite, pendle ich den ganzen Tag zwischen Computer und Küche mit der ständigen Hand-in-den-Mund-Bewegung.


das sind üble angewohnheiten, die kann man auch wieder "entlernen" ;)
 
alternative zu deutschen salatgurken sind die
türkischen, die sind nur halb so gross, schmecken aber
wesentlich besser
, gibt es in jedem türkischen gemüseladen ;)

(wer angst vor EHEC hat)

wenn man da seinen garlic frisch kauft, kann man direkt die gurken
und den schafsmilchyoghurt mitnehmen :lol:
 
Wo Doris Recht hat, hat sie Recht. Ist auch meine Erfahrung bei einem halbend Dutzend türkischer Lebensmittelhändler. Ist auch beim 10%igen Joghurt so.
 
also hier und in Scotland haben sie beides, der
schafsmilchyoghurt mit 6% und den aus kuhmilch
mit 10%

aber die kleinen dünnen salatgurken haben sie auch in BRD ;)
 
10%iger Kuhmilchyoghurt (griechicher ) ist bei Edeka zu bekommen.

Schafyoghurt (und Ziege blärx) bei der Biofactory, sonst nirgends.
 
Gurken - ja. Aber ich esse sowieso schon die ganze EHEC-Zeit ungeniert die stinknormalen Gurken (und Tomaten und Salat).
 
Es gibt diverse Gurken hier, kleine krumme und dicke lange und kleine dünne gerade und welche mit Noppen...äää sagt man das so?

so Pickelige halt..
 
ich meine die aus Türkei/Griechenland importierten,
die haben ziemlich wenig wasser `drin und sind
ziemlich bissfest

9393.jpeg


source:http://www.tr.all.biz/de/buy/goods/?group=1081806
 
@Doris

wie sieht es aus, hat sich Dein essverhalten/appetit/abnahme
nach dem experiment verändert oder das allgemeine befinden? ;)


und wie hast Du das essig/öl variiert, welche sorten? hast Du
eigentlich den anschluss mit dem bauernsalat auch gemacht
oder kam da der urlaub dazwischen?
 
Das paßt ja guter, gerade bin ich am Zickezacke machen.
Der Urlaub war ja ein Knaller an sich und ich hab mich so halbwegs durchlaviert, aber da ich mir mit Coquille St. Jack und als nächsten Gang Lamm mit Pfifferlingen, komplett die Kante gegeben habe, war mein Innenleben noch tagelang in Aufruhr.

Aber jetzt gehts mir wieder gut und bis auf meine schlimmen Knie , ich denke den Schwenllungen und Schmerzen wird Zickezacke guttun.

Ich habs mit dem guten Olivenöl angemacht und abwechselnd Leinöl und Walnußöl draufgemacht.
Ich will am Montag noch ein neues Öl kaufen zur Abwechslung, weiß noch nicht genau was, ich finde ums Verecken kein Schwarzkümmelöl.

Aber erst muß ich morgen mit meinem "Geläuf" beim Blumenkorso mitlatschen da ich eine Art "Scarlett O.Hara-Rock" habe paßen da aller Arten Verbände drunter und ich könnte sogar mit Gesundheitslatschen gehen:rotfl:

Ich habe meinen großen Strohhut zum Blumenhändler gebracht der wird passend zum Kleid mit jede Menge Rosen, Pfingstrosen und Zeug aufgehübscht.... das wird was werden, hoffe es kommt kein Wind.
 
Sorry Thema verfehlt, ich hab die Frage nicht beantwortet.
Ich habe deutlich weniger Hunger, esse kleinere Portionen, kann derzeit nicht allzuviel zum Allgemeinbefinden sagen weil mir immer noch alles wehtut.

Von dem komischen Geeirere wegen der Knie tun die Hüften sauweh..

Aber sonst fühle ich mich frisch und munter.
 
Ich schiebe das mal wieder hoch.

Ich lese gerade von allen möglichen Abstürzen und Schluderpartien.

Bei mir wirkt die Zickezacke immer noch nach.

Ich kann nicht viel essen, egal was es ist, wobei ich natürlich trotz gelegentlicher Pasta LC bleibe, nur kleine Portionen gehen rein und ich esse nicht öfter als dreimal am Tag.

Erstaunlich!
Gewicht turnt unter 80 kg rum, es scheint aber weiter runter zu gehen.
 
das was wir genommen haben, stammt von der griechischen
nationalmannschaft im powerlifing


im prinzip wie geschrieben, allerdings kein olivenöl sondern
schwarzkümmelöl, organic vinegar, organic cucumber, selbstgemachtes
kräutersalz, frisch gestossener pepper und griechischer yoghurt
10%
und das ganze 12 std ziehen lassen, also immer 2x zubereiten
am tag, 1x morgens, 1x abends

edit: der garlic muss frisch sein = sehr stark

das verteuert die sache aber extrem, darum habe ich hier die
abgespeckte variante angegeben :cool:

Hallo Guter,

als der Thread ganz aktuell war, habe ich schon mal klammheimlich eine Zaziki-Woche gemacht. Ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob ich nun ausschließlich den 10% Joghurt genommen habe, oder 500 g Joghurt und 500 g Magerquark gemischt wie es in dem Anfangspost steht. Da ich heute ins Kaufland muss (z. B. ist die irische Butter (Kerrygold) im Angebot, und das muss ausgenutzt werden :lol:) und ich brauche das 10% Joghurt und Eier und vor allem auch Fisch in Dosen - dort ist die Auswahl einfach größer als bei Aldi, Lidl etc., würde ich gerne wissen, ob ich denn nun auch Magerquark mitbringe.

Schon jetzt lieben Dank für Deine Antwort.

Shirataki
 
ob ich denn nun auch Magerquark mitbringe.

ja klar, der magerquark ist ein wesentlicher bestandteil ;)

aber nichts hinzufügen → kein leinsamen oder so :cool:
 
Oben