Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:shock: - auch nicht den Leinsamen bei der Morgen- und Abendportion?

Aber das Leinöl zu jeder einzelnen Mahlzeit schon, oder?
 
nein, leinsamen besteht aus fettsäuren die das verhältnis
stören

das funktioniert nur wenn es genau befolgt wird, jede kleine
veränderung oder ein snack zwischendurch und Du kannst es
vergessen ;)
 
hier mal eine 7 tage Atkins crashvariante bei langem stillstand ;)

...


regeln:

alle 2 std 2 gehäufte esslöffel tzaziki und 100 g dosenfisch abgetropft oder
1 zerteiltes hartes ei in einer schüssel mit 1 esslöffel kaltgepresstem leinöl vermischen und langsam essen

morgens und abends 2 teelöffel frisch geschroteten leinsamen zufügen

täglich mindestens 3 ltr mineralwasser mit kohlensäure trinken, sonst nichts, nur citrone oder apfelessig in`s wasser


das durchbricht jeden stillstand wenn man sich an die vorgabe hält und nichts anderes in den mund schiebt oder trinkt :cool:

Genau darauf habe ich mich bezogen.
Habe ich jetzt etwas falsch verstanden? Mir ist es völlig egal, ob ich nun den Leinsamen dazugebe. Ist halt nett für die Verdauung.

Kleine Snacks zwischendurch waren nicht geplant :cool:.
 
ok, danke. Werd ich dann ab heute Abend weglassen (können :cool:).

thx
 

Neueste Beiträge

Oben