Wer hat Erfolg nach laaaanger Phase des Stillstandes???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer hat Erfolg nach laaaanger

sorry! hab gedacht, dieses Wort sei nicht so schwer zu.
Guetzli = kleines Gebäck, ah! bei euch heissts Kekse, gell?
 
@Brigitte: Ja ich trinke jeden Tag 2 Liter Tee und noch mehrere Gläser Wasser, keinen Kaffee
@pitchi: bevor ich krank wurde und jetzt wieder wenn ich fit bin, mache ich Sport: walken (jeden 2. Tag), radfahren oder skaten mindestens 2 mal die Woche.
Eventuell habt ihr recht und ich habe mit meinem dauernden Diäten seit knapp einem Jahr den Stoffwechsel in den Keller gefahren. Gibt es einen Trick, den wieder in Schwung zu bringen?
Danke und Grüße
Feli
 
Da hilft nur regelmäßiges essen und Sport um dem wieder Leben einzuhauchen......aber wie lange das dauert bis der wieder in Schwung kommt kann man nur raten.....da heißt es wohl oder übel abwarten :roll:
 
Na Feli, da wünsche ich Dir viel, viel Glück.
:sunny:
Und vielleicht mal lieber mehr Wasser als Tee? Ist aber nur so ein Gedanke, kann auch daran liegen dass ich überhaupt keinen Tee mag :kotz:
 
ok, ich versuche es mit Wasser liebe Brigitte. Geht da auch Cola light??
Grüße
Feli
 
Klar, ich trinke mehr oder weniger gute 3 Liter Wasser und 1 Liter Pepsi light ohne coffein.
Traue mich schon kaum noch aus dem Haus! Es sei denn eine Toilette ist in der Nähe.
Mein Mann macht ja mit und der trinkt jetzt auch soviel.
Durchschlafen??? Was ist das?
Wir wechseln uns nachts ab. Gott sei Dank haben wir zwei Bäder! Sonst würde es manchmal eng (grins). Diese Nacht sage und schreibe jeder von uns 6x!!!!!!!
Drück Dir die Daumen Feli! :wink1:
 
Oha, wo bekomme ich den hier Cola light ohne Coffein???????? :hauvorko: So, gerade habe ich meine Bürovorräte um 150g Putenschnitzel, 1 Scheibe Maasdamer Käse, 1 Teel. Mayo und 1 Ei reduziert. Wird wohl ok sein oder??? Getrunken habe ich bis jetzt 1,5 Liter Wasser :trinken: und fühle mich wie eine Tonne auf Beinen.
Danke Dir Brigitte fürs Daumendrücken :küsschen:
Grüße
Feli
 
@ Feli

Cola light ohne Coffein (von uns liebevoll auch Cola ohne Cola genannt :ironie: ) gibts in größeren Supermärkten. Allerdings hab ich am Anfang etwas länger danach gesucht, weil sie meist in der hintersten Ecke der Getränkeabteilung versteckt wird.

da werd ich mir gleich mal ein Glas spendieren :drink:
Grüße
PX
 
Hi Feli,
das ist mehr als ok. Hunger sollst Du ja auch nicht schieben, gelle!
Und PerditaX hat ja schon auf die Frage wegen Cola light ohne Coffein geantwortet. :trinken:
Dürfte eigentlich kein Problem sein. Ansonsten im Getränkemarkt.
Und weiterhin viel Glück :sunny:

Ach ja, ich hab auch schon 1,5 Liter Wasser getrunken.
Abends fühl ich mich dann wie eine Regentonne und habe schon das Gefühl wenn ich den Mund aufmache müsste eigentlich Wasser rauskommen :hauvorko:
 
brigitte schrieb:
Abends fühl ich mich dann wie eine Regentonne und habe schon das Gefühl wenn ich den Mund aufmache müsste eigentlich Wasser rauskommen :hauvorko:

Ich gehe tagsüber zwischendurch mal pullern!!! :wink:
 
MAL?????? Ich gehe STÄNDIG!!!!
Selbst nachts so ungefähr 4-6x!!!!! :bruell.

Mein Hund beschwert sich schon weil ich nicht länger als eine halbe Stunde mit ihm am Strand aushalte! Aber ich habs ja nicht so gut wie er, ICH darf dort nicht Pipi machen :heul:
 
Erfahrungen Wer hat Erfolg nach laaaanger

Es könnte auch ein Blaseninfekt sein, wenn frau so häufig muss..... Von der kühlen Meeresbrise vielleicht??? (ich merke es, - aus mir spricht wieder mal die Krankenschwester, bin wohl noch nicht so richtig im Feierabend...).
 
Hä, hä, nix Blaseninfektion!!!! :boxing: Einfach nur ZUVIEL an Flüssigkeit und gut funktionierende Nieren! :znaika:

Und kühle Meeresbrise, is nich!! Wir haben puren Sonnenschein. War gerade mit Kackerchen am Strand und habe mir nach dem duschen DORT die Haare in der Sonne trocknen lassen. DAS MACHT LAUNE! :dancer:
 
Erfahrungen Wer hat Erfolg nach laaaaa

Ach komm, Brigitte...Jetzt hab ich gerade so meinen ärgerlichen Arbeitstag verdaut, da kommst du wieder und erzählst vom Strand, und Sonne und Haare in der Sonne. D A S I S T N I C H T F A I R!
Ich will auch an den Strand!!!
 
Ja, ja, Annetta, die Strafe folgt auf dem Fusse!!!!
So ist das halt im Leben :lachtot:
 
Oben