Wer kennt ein Nudelrezept?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pia

Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!

Wer kennt ein Rezept, das Nudeln am nächsten kommt? Bzw. was könnte man als Mehlersatz nehmen? Habe schon einiges ausprobiert, aber ... naja, nicht wirklich gut!
Ich vermisse sie ja :( sooooooo

Gruß, Pia
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,725.html[/DLMURL]

Hast du die schonmal probiert?
Ich noch nicht, kann daher auch nicht sagen ob sie schmecken.....aber Versuch macht klug :wink:

www.lowcarbladen.de
Da kann man auch Nudeln kaufen, hab ich aber auch noch nie probiert :roll:
 
Hmm, nach dem Carbcounter im Atkinsbuch hat ja Maismehl nicht soveil KH. Ich arbeite an einer Kombi mit Mandelmehl und Ei. Sollte ich Erfolg haben erfahrt ihr es sofort.
Wirklich, wirklch KH arme Nudeln sind wohl einfach nicht möglich. Die neunen bei www.boystuff.de haben ja auch ganz schön viel.
Seit wann sind 30g Nudeln eine Portion :roll:
 
Oben