Wie jemand über 40 Kilo abgenommen hat - edubily Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von miri, 21. März 2018.

  1. miri

    miri Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    28.361
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.489
    Ort:
    Thüringen
    ..wie jemand über 80 Kilo abgenommen hat....

    Huch.... war ich das?

    106kg mit 106cm Bauchumfang - das ist Hosengrösse 58/60

    Wow, da hätte ich keinen Bericht auf edubiy eingestellt.

    Ich habe 100-101 cm auf 120!!! Kg. Hosengrösse 54/56, kfa bei 19%

    Schöner Bericht, aber wenn ich Tonfall und Links ansehe, schreit alles in mir "gefaked"

    Das wahre Leben der IF Leute lernt man auf "Leangains" und "Loseit" kennen, da geht der Punk ab, wenn sie feststellen, dass sie doch Kalorien erfassen müssen.

    Ist aber auf "Keto' genauso.

    Essen nach Hunger funktioniert bei mir auch, wenn ich auf dem Bau arbeite. So viel Fleisch kann man gar nicht reinschieben, dass man da zunehmen könnte.
     
Die Seite wird geladen...