Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Ok, ok, ich verzieh mich wieder zu den Diabetikern. Steige aus der Ketose aus, schnapp mir eine Flasche Rotwein und häng mich wieder an die Nadel.>:)
Wardi, kommst du rüber, wenn's hier langweilig wird?:lol:
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Ok, ok, ich verzieh mich wieder zu den Diabetikern. Steige aus der Ketose aus, schnapp mir eine Flasche Rotwein und häng mich wieder an die Nadel.>:)
Wardi, kommst du rüber, wenn's hier langweilig wird?:lol:

Ach, nu hätt ich echt erwartet, dass Du Dich zu den tollen Holländern verziehst...
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Aber ich liebe doch dieses Forum.>:) Ich kann es einfach nicht verlassen.
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Barni, wenn Du das Bauchfett wegbekommen willst, dann musst Du ZUNEHMEN.

Ist erst mal paradox, falls Du english kannst, bitte mal lesen:

http://www.bodyfatguide.com/LooseSkin.htm

Das "Lose Haut" Problem ist ähnlich gelagert

Also -

Trainingsfrequenz runter (1xpro Woche, maximal 2x)
Keinerlei Kardio, Crosstrainer, Stepper etc mehr.

Eiweiss etwas erhöhen, Fett deutlich erhöhen, KHs weiter niedrig.

Ganzkörperübungen bis zum Muskelversagen (wie steht unten)

Beinpressen, Senkrecht Rudern , Lateralzug, Lateralpressen

Eine saubere Ausführung (Slow,slow,slow Motion) auf Präzision
Gewicht erhöhen, bis du mit ALLER KRAFT (als ob es un dein Leben geht) langsam das Gewicht nicht mehr bewegst (nicht stossen, reissen).

Das Gewicht eines darunter ist der Setpunkt.

Gewicht 70% davon, 6 ultralangsame Bewegungen
Gewicht Setpoint 6 ultralangsame Bewegungen, full range.

Die 6 wirst Du, wenn du es richtig ermittelt hast, wahrscheinlich nicht schaffen.

Danach (sind nur 20 Minuten für alle 4 Maschinen im Studio), viel Wasser trinken, dann Abendessen, Entspannungsmusik und den Muskelkater (die Muskeln müssen an dem Punkt wo du aufgibst richtig brennen, sonst brauchst Du Motivationshilfe) geniessen.

Du wirst etwas zu, dann abnehmen.

Niemals mehr trainieren, nie im STudio bleiben, keine Supplements, kaffee etc dort.

Sobald du die 6 präzise schaffst, das nächste Gewicht dazu und die 70% neu ausrechnen.

Sobald dein Muskelanteil im Körper wächst, (der wächst mit den Übungen überall, vergiss den Bauch-beine-po quatsch), sinkt der Fettquotient und dein Grundumsatz steigt.

Ich habe das früher auch nicht geglaubt.

ich bin kein Experte im Bodybuilding, aber glaube mir, DU BIST FETT.

Sonst hättest Du kein Bauchfett.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Mann, wenn ich immer diese Anleitungen lese

Gewicht erhöhen, bis du mit ALLER KRAFT (als ob es un dein Leben geht)
habe ich Angst, all diejenigen, die diesen Blödsinn ernst nehmen, reißen und zerren sich jeden Muskel im Körper :shock:

Du mußt doch schon mehrmals Weltmeister aller Klassen
gewesen sein, bei dieser ernormen Willenskraft und Anstrengung, oder?
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Ich habe kein Bauchfett mehr!>:) Aber das Brustfett ist auch futsch!:cry: Und das will ich zurück!:cry: Der Bauch ist mir egal!
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

ich könnte jetzt meinen Wunsch nochmals äußern, aber es war gerade so schön on-topic...
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Wardi ich mag Dich lieber mit weniger Oberweite ;)
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

ihr habt mich missverstanden... ich meinte damit eigentlich anfangs, dass auch ich Barnis Hupen vermisse... ok, kam wohl nicht so ganz rüber... ;)
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

ihr habt mich missverstanden... ich meinte damit eigentlich anfangs, dass auch ich Barnis Hupen vermisse... ok, kam wohl nicht so ganz rüber... ;)
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

:cry: :help11: :cry:
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Mensch Barni.. was ist denn, das war doch lieb gemeint... ich vermisse sie doch nicht, weil sie..naja...geschmolzen(?!) sind, sondern weil ich sie, sozusagen mit ihrer Besitzerin vermisse...
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Also meine sind noch dran >:)>:)>:)
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Und ich schaffe es nicht mehr zuzunehmen!:cry: :cry: :cry:
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Nö, genug Mitleid von mir für heute.. teils dir das nächste mal besser ein
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

:confused: :confused: :confused:
Aber sowieso danke, Wardi.
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Baby, ich hab dazugelernt...
...ich mach mich jetzt rar...
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

ich amüsiere mich köstlich! :)
 
AW: Wie kriege ich am effektivsten das Fett von dem Bauch weg?

Freu dich, dass wir hier so einen einfühlsamen Wardi haben. Wardi, es kommt irgendwann zurück! Und nicht nur von uns.
 
Oben