Würstchen ohne KH?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sana

Neuling
Registriert
06. Juni 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe eine Frage und zwar: "Wo kann man die Würstchen ohne kh finden und von welchen Hersteller?"
Danke
 
War heute einkaufen und war geschockt darüber, dass wirklich in fast jedem Produkt Zucker oder Zuckerstoffe enthalten ist.
Habe aber zuckerfreie Würstchen gefunden. Das sind die Bio-Produkte der Marke "Grünes Land". Da gibt es Bratwürste, Wiener Würste und Pfefferbeißer sowie auch einiges an Aufschnitt.
Habe diese Produkte in der Metro gesehen, weiß aber, dass andere Supermärkte die Marke "Grünes Land" auch führen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß von Sabine
 
wenn man mal auf die Liste der Zutaten schaut dann stehn die dort immer als eines der letzten Zutaten. Und in D ist es ja Pflicht dass die Zutaten in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit aufgelistet werden. Da die Zuckerstoffe soweit hinten stehen sind auch nicht viele davon drin und fast zu ignorieren
 
Bendenkt bitte das es auch nicht deklarierungspflichtige Zusatzstoffe gibt.
Diese müssen nicht angegeben werden, egal in welcher Menge sie vorhanden sind.
Nur ist es schwer herauszufinden was alles nicht deklarierungspflichtig ist.
Da hält sich die Lebensmittelindustrie mit Aussagen zurück...

Am besten frische und unverarbeitete Lebensmittel kaufen und diese dann sebst weiterverarbeiten...
 
Oben