yay hätte nicht gedacht dass es so einfach geht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo erstmal :D
habe am Freitag morgen mit Atkins angefangen weil ich mir dachte hmm klignt ja alles interessant und das könnt ich ja auch mal probieren.

erstmal war alles ganz gechillt, zwischendrin noch bisl hunger gehabt aber bin hart geblieben

am Samstag Mittag hatte ich dann Entzugserscheinungen :D fand ich erst total krass, war nervös, hatte schwitzende Hände und irgendwie ständig Hunger aber keine Lust auf was zu essen
dazu dann noch leichtes herzrasen und einfach n komisches gefühl ^^ sowas ähnliches wie wenn man nich genug schläft oder paar tage durchmacht ^^

das war aber nach ein paar Stunden irgendwie vorbei am abend gings mir dann auf einmal richtig hervorragend, hab mich pudelwohl gefühlt
weiss nicht obs an der ketose liegt aber als ich abends den test gemacht hab war der positiv

Jetzt heute morgen schön früh aufgestanden, geiles Wetter erstmal raus ne runde spatzieren gewesen dann zum frühstück die geilen phase 1 wraps aus dem rezepte bereich ausprobiert und somit n hammer leckeres satt machendes frühstück gehabt

jetzt bin ich grad einfach nur total happy und übermotiviert habe sauwenig hunger und fühl mich wohl das ist wirklich so verdammt geil ^^

gleich erstmal raus ne kleine runde laufen und die tage gehts dann weiter mit der neuen ernährung :D


kanns echt nich oft genug sagen dass ich sau glücklich bin das forum hier gefunden zu haben


Ps: Habe grad einfach drauf los geschrieben um das was grad in meinem Kopf steckt aufs Papier oder eher ins Forum zu bringen also dürft ihr Rechtschreibfehler gerne behalten wenn ihr sie findet :D



lg
Tanne
 
Hey Tanne =)

Das freut mich wirklich!

Seit ich Atkins mache fühle ich mich auch super! nicht mehr schlapp, keine ewigen salat und gemüse diäten die einen nicht wirklich satt machen...mir macht das essen wieder spaß =)

hast du denn schon abgenommen?

lg stefan
 
Oben