Ziele erreichen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

VeyZ

Neuling
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wiege derzeit 70kg bei 182cm und bin derzeit am Ackern für einen Sixpack, also meinen KFA zu senken. Viel fehlt nicht mehr, aber es ist immernoch Fett darüber. Ich denke ich würde es mit der Atkins Diät versuchen oder der Metaboleb Diät.

Hat mir jemand einen gute Texte, die mich über das Wesentliche aufklären? Ich will v.a. Abspecken ohne Muskelmasse zu verlieren.

Ich hab von einer Metabolen Diät gehört, die ich noch besser um einiges besser fand, da ich keine fettigen sachen mag, lieber eiweiß, welche würdet ihr mir empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche vor
nur hab 10 kilo mehr muskelmasse als du
und bin ganz knapp vor dem 8 pack is eh nur ein großer muskel der bauch
mach low carb also anabole diät
training 3 mal bauch in der Woche bis zum muskelversagen
alles drüber ist nicht gut für deinen körper
du musst dich cirka 48 stunden regenerieren also dein bauch


ich mach alles ohne gewicht
beinhebn usw.
situps
beine unterm bett einklemmen oder sowas
dann den bauch so fest anspannen wie du kannst und so langsam die wiederholungen ausführen das du nicht mehr als 12 schaffst 2 3 minuten pause und noch 2 mal das ganze
so baust du die muskeln auf
+
anabole ernährung
schau im forum

wie du es machst musst du für dich selbst herausfinden
mach dir aber nicht den rücken oder sonstiges kaputt :)
und lass dir zeit
denn das braucht man bei muskeln

und außerdem ist das auch ncith das wichtigste
in der regenerationsphase kannst ja mal n buch lesen :)

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...ich mache zur Zeit die Metabole Diät - wenn du also auf Pute und Fisch stehst, isses das richtige für dich...grade für den muskelaufbau halte ich die MD für sehr sehr sinnvoll, da du gezielt die Insulinpeaks setzt und zum Muskelaufbau nutzt...du hast hier im Forum auch ein Unterforum LowCarb - da stehen noch einige nützliche Infos zur MD drin.
 

Neueste Beiträge

Oben