Zumba zu empfehlen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Aug. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich wollte euch mal fragen ob jemand schon mal "Zumba" ausprobiert hat. Ich habe darüber nachgedacht mir das Basic set mit DVD zu kaufen, aber kostet halt schon ca. 60,00€.

Das Werbe Video dazu sieht verlocken aus. Und ich glaube das, dass ach Spaß macht..

Wäre schön wenn jemand seine Meinung / Empfehlung dazu geben könnte..
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/sport/34119-flexi-bar-erfahrungen.html"]besser ist das hier[/DLMURL]

video hier
 
Ich habe letzte Woche einen Zumbakurs gemacht. Das war total super. Die Stunde verging super schnell und man hat geschwitzt ohne Ende :lol: ich kann das nunr empfehlen. es bringt wirklich richtig spaß!
 
Zumba ist klasse. Ob du dich motivieren kannst es allein mit der DVD zuhause zu machen, kannst nur du entscheiden.
Ansonsten auf zumba.com schauen wo in deiner Nähe Kurse angeboten werden und es da einmal ausprobieren.
 
Oben