Zunahme zeitversetzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jochen

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
nabend zusammen.

so ich befinde mich nun fast 3,5 wochen in der phase 1. mir geht es gut dabei,
habe kaum hunger. ausser ein riesengrosser schoko donout, den könnte ich jeden abend verputzen. irgendwie geht dieser heisshunger nicht weg.

egal, ich habe bis jetzt 8,5 kilo in diesen 3,5 wochen abgenommen. was ich eigentlich nicht schlecht finde. letzte woche aber, konnte ich einer weinprobe nicht wiederstehen und habe mal so richtig gas gegeben (beim essen bin ich aber deutlich unter 15 g kh am tag geblieben). am nächsten morgen steht auf einmal auf der waage ein - 600g zum vortag an. d.h. grillen, wein in rauhen mengen und trotzdem 600g gewicht verloren. komisch oder ??:lol:

an diesem tag also gerne wieder in den wald zum 25 min. waldlauf, viel wasser getrunken und am abend gebratenen seelachs mit kräuterbutter gegessen (nach rührei zum frühstück und 2 scheiben käse und schinken zum mittag). am nächsten tag also wieder voller vorfreude auf die waage und siehe da, ich hatte +700g zum vortrag drauf.:rotfl:

sind solche zeitverzetzten schwankungen normal und möglich`?:help11:

freue mich auf eure erfahrungen und antworten

gruss jochen!
 
Ja, das ist bei Alkoholgenuß leider völlig normal.

Erstmal entwässert der Alkohol und dann kommt durch die normale Regulation wieder die Zunahme. Außerdem verstoffwechselt der Körper immer zuerst den Alkohol und dann erst alles andere was du gegessen hast.
 
Ja die lieben sünden wirken sich immer dann aus wenn man es nicht erwartet :), kenn das auch das es dann so zeitversetzt ist, leider ist es so.

Gruß David
 
Das ist ja das Gemeine am Alkohol,man sündigt und freut sich,daß man trotzdem abgenommen hat - aber dann.....:shock:
 
Oben