Zurück zu Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Ich heiße Elke Arnold und bin 31 Jahre alt. Seit Januar 2006 habe ich mich nach Atkins ernährt und auch sehr viel abgenommen.

Leider ging's das letzte 1/2 Jahr wegen div. Probleme, Streß und Krankheit nicht mehr so gut und ich habe auch wieder einiges zugenommen.

Ab morgen aber wird wieder nach Atkins Phase 1 gelebt. Ich lese bereits wieder fleißig im Atkins-Buch.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, da ich die hier zu Hause eigentlich gar nicht erhalte. Mein Mann hat sich immer noch nicht damit angefreundet, daß ich kh-arm lebe.

Ein neues Tagebuch werde ich morgen eröffnen. Kann jemand das alte sperren??

Liebe Grüße

Elke
 
Hallo Elke,

viel Erfolg für deinen re-start!

Dein altes TB habe ich geschlossen und archiviert.
 
Hallo Elke, kann mich noch an dich erinnern. wünsche dir viel erfolg für den neustart und hier findest du die unterstützung die du brachst, aber dass weißt du ja

lg von Martha
 
Hallo Elke,
auch von mir Herzlich willkommen.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, da ich die hier zu Hause eigentlich gar nicht erhalte. Mein Mann hat sich immer noch nicht damit angefreundet, daß ich kh-arm lebe.

das kenne ich, kann man aber nix ändern. Die "Ungläubigen" müssen von selbst drauf kommen.
 
Oben