Zwei Fragen zur Gewichtsabnahme - Ich bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Emanuel100

Neuling
Registriert
12. Aug. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Geschätzte Forumsmitglieder

Zuerst möchte ich alle Forumsmitglieder in der Atkins-Diätgruppe ganz herzlich begrüssen

Vor genau 53 Tagen habe ich mit der Atkins-Diät angefangen und damit bis jetzt 8.3 kg abgenommen.

Dazu zwei Fragen:
  • Ist die Abnahme nicht zu langsam?
  • Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis ich mein Zielgewicht von 80 kg erreicht habe?
Herzliche Grüsse
Emanuel
 
keine ahnung was du hast...du hast in nicht mal 2 monaten
8,3 kilo abgenommen das ist irre viel...warum so ungeduldig??
zu frage 2...diese frage kann dir ausser deinem körper keiner
beantworten jeder mensch ist anders der eine nimmt schneller
ab der andere weniger...du wirst geduld haben müssen...das ist
das was ich dir sagen kann...
 
Hallo Emanuel,

den Vertrag unterschreibe ich sofort wenn ich meine 8 kg zuviel in 2 Monaten weghaben könnte.

Langsamer und dafür stetig wirds klappen.

Es gibt immer Zeiten wo es mal steht und dann rennt es wieder wie der Blitz wenn man es nicht erwartet.
 
Mit einer Abnahme von über 1 kg pro Woche liegst du absolut im postiven Bereich. "Normal" sind 0,5-1 kg pro Woche, je mehr Gewicht man auf die Waage bringt, umso schneller geht es vor allem am Anfang und bei Männern oftmals auch etwas zügiger.

Für langfristiges Abnehmen mit Gewicht halten, ist eher eine langsame Abnahme von Vorteil.

Also schön so weitermachen. :mm:

Grüße
Perdita
 
Für 1kg Körperfett müssen schließlich 7000kcal verballert werden, sowas braucht ZEIT und GEDULD.
Drauffressen ist nunmals leichter und geht viel schneller, wir können fast alle hier ein Lied davon singen ;-)
 
zu laaaangsaaaam???? ich habe damals ein geschlagenes halbes jahr dafür gebraucht! ich bin ja jedesmal neidisch, wenn leute hier von solchen ergebnissen in wochen reden, aber wenn sich dann auch noch darüber beschwert wird, daß 8kg in nichtmal 2 monaten oder 4 kg in 10 tagen (ja, das gab es auch schon...) zu wenig sein könnten, dann fällt mir dazu nichts mehr ein *grummel... was erwartet ihr denn?? 1kg pro woche ist zwar nicht für jeden normal, aber immerhin gut zu verarbeiten für den körper (wenn man denn das glück hat, einen körper zu haben, der 1kg pro woche abnimmt...*frustschieb*). freu dich doch über das gute ergebnis und mach so weiter.
 
Oben