zweiter versuch diesmal klappts!!!!!!!!!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo bin wieder da
musste leider im april aufhören,und habe auch nach 4wochen nicht abgenommen.
habe am montag den 15.8.2005 wieder agefangen.am donnerstag den 18.8.2005 bin ich schon in ketose.beim erstenmal hat es ja garnicht geklappt.vielleict habe ich mich im april auch selbst belogen,beimzählen der kohlenhydrate.aber diesmal klappt se bestimmt.
wiege im moment 191 kilo-bei einer grösse von 176 cm.
viele grüsse von gabriele an alle . :oops:
 
hallo gabrielle,
schön, dass du wieder dabei bist.
ich wünsche dir, dass es dieses mal klappt. du kannst dir ja im forum jede menge hilfe holen. am besten du schreibst ein tagebuch, das hilft sehr mit sich selbst ehrlich zu sein und du wirst sehen, die pfunde werden nur so purzeln.
ich wünsche dir auf alle fälle, dass es dieses mal klappt. daumendrück.....
lg hilde
 
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Nachdem du weißt, was beim erstenmal zum Misserfolg führte, kannst du dies nun leichter vermeiden.
 
Oben