Zwischenblutungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soonra

Neuling
Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich bin 17 und nehme seit 4 Jahren die Pille. Ich habe sie letzten Monat vergessen und auch eigentlich Anzeichen auf eine Schwangerschaft gehabt, aber dann kamen meine Tage und ich dachte es wäre alles normal. Aber jetzt hab ich seit 4 Tagen Zwischenblutungen und sie werden auch nicht weniger. Was kann das heißen? Kennt einer von euch sich damit vielleicht irgendwie aus?? Wäre nett!!
LG
 
Hallo!
Machst du denn auch AD?
Ich hatte auch Zwischenblutungen, seit ich AD mache, obwohl ich vorher noch nie Probleme mit so was hatte. Kann also von der Umstellung kommen. Aber wenn du eh Probleme hattest, und Anzeichen auf eine Schwangerschaft...soltlest du dann nicht lieber mal zum Arzt gehen?

Liebe Grüße und halt die Ohren steif!!
 
hi,
da bist du echt bei weitem nicht alleine. Schau mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=492&lighter=zyklus[/DLMURL]
alles gute und "gute besserung"
BP
 
Oben