Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haha, da hatten wir ja zur gleichen Zeit mal wieder denselben Gedanken.
 
Butterzart - Ja! allerdings bin ich mehr der Typ mediumrare bis medium, zu blutig mag ich nicht.
 
das klingt wie im Horrorfilm.Blutrausch!!!:devil:
 

Warum? Schinken ist ja auch rohes Fleisch und viele Menschen essen mit größter Wonne Mettbrötchen. Alles Barbaren?
Ich finde es barbarisch, so etwas Feines wie gutes Fleisch durch zu langes Garen zäh und trocken werden lassen! Das Tier ist schließlich schon tot, da muss man es nicht auch noch totbraten!
 
ivh esse es auch gern blutig und Mettbrot sowieso geil!
 
Das war mehr im Scherz gemeint, das sollte der Smilie auch ausdrücken. Bei mir geht gar nichts, wenn Blut fließt.
 
Tolle Idee mit der Tasche. Da wird er sicher große Augen machen. :clap:
 
Das war mehr im Scherz gemeint, das sollte der Smilie auch ausdrücken. Bei mir geht gar nichts, wenn Blut fließt.

Dito...ich mag es rosa. Und ja, das ist nicht konsequent weil ich mich auch in Hack legen könnte, aber irgendwie mag ich blutig trotzdem nicht.
 
Neulich hatte ich gehacktes mit Butter..Mettbrötchen ohne Brötchen halt. War lecker, aber trotzdem fand ich mich ein bisschen eklig ^^ Das ist wohl ein alter Reflex...
 
Mett ist gar nicht meins, liegt aber eher an der Fleischzusammensetzung. Tatar oder ein richtig geiler blutig-saftiger Burger ist schon was Feines. ;)

Heute bin ich echt ein Nervenbündel, da wir ja morgen nach Nizza fahren und ich das Kofferpacken immer bis aufs Letzte rausschiebe. Ich hasse es.
Zumindest Nahrungsmittel und Küchenutensilien, die ich unbedingt benötige, liegen jetzt schon auf dem Stapel. Auch alle Multimediageräte inklusive Ladegeräte sind bereit.
Also muss ich morgen nur noch Klamotten in den Koffer werfen, aber da mache ich mir nicht soviele Gedanken. :wasntme:
Abends geht es dann los. Wir fahren über Nacht, da ist wenig Verkehr, die Temperaturen sind erträglich und wir sparen uns die Übernachtung.
 
Ich wünsche Dir einen schönen und ERholsamen Urlaub. :)
 
Schönen Urlaub :)
 
Danke, werde euch brühwarm und live vom Geschehen berichten! :)
 
Oh wie schön, bei Nacht losfahren und den Sonnenaufgang im Süden sehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
 
Oben