Was frühstückt ihr am liebsten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klauss

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Hi Mädels und Jungs, was frühstückt ihr am liebsten?
 
Sojajoghurt mit Flohsamen.
Wegen des Preises alternativ Hüttenkäse oder Bacon mit Butterkakao.
 
Rührei in Butter mit Zwiebeln und Würstchen oder Schinken.

Harzer Käse mit Butter draufgeschmiert.

Quark mit etwas Kakao und Erdnussbutter.

Das sind so meine Favoriten.
 
Rührei mit Zwiebeln, fetakäse und gelegentlich Tomate oder grüne Paprika mit viel Griebenschmalz.
Oder auch sojajoghurt mit sojaflocken und ein tick Himbeeren.

Heute gibt es auch mal Bratwurst mit ner gefühlten Tonne Mayonnaise *g*

Den sojajoghurt gibts wenn ich Frühschicht hab weil ich da nachts um halb drei aufsteh, wenn ich da ei mach tötet mich mein noch schlafender Partner *lach*

@Tschakkie welche erdnussbutter nimmst du? Ich hab bis jetzt immer nur welche gefunden mit viel KH.
 
Ich hab leider bis jetzt auch nur Erdnussbutter mit vielen Kh gefunden und das normale Erdnussmus ohne Zucker finde ich eklig. Daher nehm ich die normale, muss aber dazu sagen, dass ich nur einen Teelöffel davon in den Quark mache. Viel davon geht leider nicht.
 
Ah ok ich dacht schon ich hab was übersehen *g* Wir haben so viel verschiedenes bei uns im Laden, da biomarkt da haben wir Mandelaufstich, macadamia usw aber da ist überall auch ne Menge an KH drin.
 
Steak kurzgebraten mit Salat und Hollandaise
Krabbensalat
Fleischsalat-Oopsies
Süsse oopsies mit Mandelmuss
Paranuss-Müsli mit Kokosöl
Schokopudding mit Vanillesauce
Lachsfilets mit Spinat
Salami mit Löwensenf

Obst mit Schlagsahne und Espresso

Schälrippchen vom Holzkohlegrill wenn Zeit dazu ist.
 
Spiegelei mit Bacon
Rührei mit Bacon
 
Bei mir ist es :
Filinchen Low Carb "Abendbrot" mit Butter und LC Marmelade.
Marmelade habe ich diese:
[DLMURL]https://www.lcw-shop.de/aufstriche/lcw-fruity-low-carb-marmeladen-215g.html[/DLMURL]


stoli
 
1 ei, kaffee mit sahne
 
Eier mit Speck und dazu schwarzen Tee in Massen
 
Butterkaffee: 250ml Kaffee, je einen guten TL Weidebutter und Kokosöl, eine Süßstofftablette, einen Schuss Weidemilch/Hafermilch - aufschäumen - fertig

Na gut, dem kann ich mich in normalen Zeiten anschließen. :nod:
 
Butterkaffee: 250ml Kaffee, je einen guten TL Weidebutter und Kokosöl, eine Süßstofftablette, einen Schuss Weidemilch/Hafermilch - aufschäumen - fertig
Nur ein TL Weidebutter?? ich nehme da einen 60g Riegel ... dafür ohne süßstoff und Milch.. aber mit MTC Öl


Frühstücken tue ich am liebsten:
Bacon und Spiegelein oder Rührei.
oder
Bulletproofkaffee
oder 24h Joghurt und Nüsse mit Leinöl
 
Nur ein TL Weidebutter?? ich nehme da einen 60g Riegel ... dafür ohne süßstoff und Milch.. aber mit MTC Öl


Frühstücken tue ich am liebsten:
Bacon und Spiegelein oder Rührei.
oder
Bulletproofkaffee
oder 24h Joghurt und Nüsse mit Leinöl


:giggle: Ich bin 168cm groß und wiege 70,3 KG... wenn ich 60g Butter nehme, dann sind es an Butter ja schon 430kcal... plus ca 70 kcal vom Kokosöl... plus ca. 30 kcal an Milch... sind es 530kcal nur für meinen Kaffee... bei 1430 kcal Gesamtumsatz hätte ich noch 900kcal für meine beiden Mahlzeiten:giggle:

Ich will ja ab- und nicht zunehmen - Du 2-Meter-Menschen-Mann :giggle::hi:
 
Ja, große Menschen und vor allem Männer haben da echt vorteile^^
ich mit meinen 160 cm darf ja noch weniger, wenn ich abnehmen möchte, da ist so ein Kaffe einfach nicht drin, oder ich hab dann kein Abendessen :rofl:
In einer Gruppe in der ich bin nimmt ein großer Mann aktuell mit 2500 Kcal problemlos ab, das ist so unfair:devil::devil::devil:
 
Oben