"Frischling"Petras Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petra F.

Mitglied
Registriert
13. März 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Ort
Bad Windsheim
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
derzeit 66,8
Zielgewicht
50-5 5kg
Diätart
Ketogene Diät
Ich bin noch ganz neu hier...habe vor ca. 4 Wochen mit knapp 71 kg begonnen und bin jetzt gerade bei 65,5 Kg.
Ich möchte gerne 50 kg erreichen. Ich mache die Ketogene Diät.

18.03.2016
Früchstück

1 Butterkaffee ( 1Essl. Biobutter und 2 Essl Mct Öl)
1 Spiegelei mit Schinken und zwei Scheiben Chaddar Käse überbacken.
Danach 1/2 Stunde Spaziergang mit dem Hund im Laufschritt.
 
Das ist ja schon mal ein sehr guter Erfolg!!!
Ich mach es mir hier mal bequem und schnapp mir eine Tasse Tee.
 
Das ist ja schon mal ein sehr guter Erfolg!!!
Ich mach es mir hier mal bequem und schnapp mir eine Tasse Tee.
Ja am Anfang ging es ganz schnell mit den Kilos. Jetzt steht es grad ein bisschen. Ist das normsl?
 
Ja. Das ist ganz normal und auch gesund.
Am Anfang verlierst Du viel Wasser. Und je näher Du an Dein "Ideal"gewicht kommst, desto langsamer geht es.
Wobei das natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
Ich habe 25 kg in 2 Jahren abgenommen. Derzeit habe ich durch ein Hormonchaos wieder 10 kg zugenommen.
Das Gewicht steht hartnäckig. Da muss man Geduldig sein.
Wenn Du Dich aber lange Low Carb ernährst, geht das irgendwann in Fleisch und Blut über.
 
Nochmal willkommen! Ja, wie schon gesagt wurde, das ist normal.
Aber in 4 Wochen so viel, das ist ja schon echt ordentlich!
 
Hallo, willkommen und viel Erfolg! Nach den ersten 4-7 Wochen gibt es meistens einen Stillstand auf der Waage. Einfach weitermachen.
 
Hallo, willkommen und viel Erfolg! Nach den ersten 4-7 Wochen gibt es meistens einen Stillstand auf der Waage. Einfach weitermachen.
Dankeschön. Es tut sich wieder was . Zwar nur 109gr weiße aber es geht weiter
 
Hallo hier :)

Bleib weiter dran, du hast ja noch ein Stückchen vor dir und dein Körper verbrennt mit weniger Masse ja auch automatisch weniger Kalorien, hoffentlich hast du nicht schon an der Grenze des unaushaltbar Wenigen gegessen um deinen tollen Erfolg zu erzielen :).
Ansonsten wird's sicher bald in kleineren Schritten weiter gehen, viel Erfolg!
 
2ns9zc2.jpg



stolli​
 
Wenn du oben in der Leiste auf Mitglieder drückst,da geht eine neue Seite auf und dann siehst du auf der rechten Seite den Hinweis heutoge Geburtstage.


stolli
 
Oben