Weg damit.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anwesenheitszwang bei den Mahlzeiten, teilweise Meetings dabei.
Was Du da schreibst, ist Dummschwätzerei, sorry.
 
ok lassen wir es - macht wohl keinen sinn.
 
Dem stimme ich zu.
 
Heute Abend geht es wieder los in Richtung Nürnberg. Freu mich schon tierisch auf ein paar Leutz (auch wenn wir uns erst vor 6 Tagen getrennt haben :p, und hoffe, dass wir zusammen ins gleiche Dorf in der Box kommen.

Heureka! Hab es wirklich geschafft, nach 2 Jahren und acht Monaten endlich in der Küche mein Geschirr spülen zu können. Bin ja genügsam, aber ewig jedes schmutzige Teil ins Bad zu tragen und im Waschbecken abzuspülen, nervte doch schon. Was ich 'bautechnisch' mache, ist einfach auch eine Frage der vorhandenen Kraft.
Wasser und Abwasseranschluss können ja nur im Knien montiert werden, linkes Knie ist aber kaputt, und wenn ich endlich kniee, muss ich mich später an irgendetwas wieder hochziehen können, weil das ein absoluter Kraftakt ist. Dazu noch das verdammte Gewicht. Ich werd mal sehen, dass mein Schwerbehindertenausweis aufgestockt wird. Im Gegensatz zu Sönnchen leg ich wert auf das Teil und bedauere nur, ihn erst vor 10 Jahren beantragt zu haben..
Jetzt werde ich gleich wieder auf die Knie gehen, und das Herdanschlusskabel hinter den Küchenmöbeln durchziehen. War am Samstag wohl geistig umnachtet, als ich ein eineinhalb Meter langes Kabel kaufte. Also heute Früh umgetauscht gegen ein 3m-Herdkabel :banghead:
Werd dann Ende September den Elektriker für den Anschluss kommen lassen. Und auch nen Menschen, der mir den nicht funktionsfähigen Heizkörper in der Küche abmontiert. Was nicht funktioniert, braucht mir auch keine Stellfläche wegzunehmen. In die Lücke baue ich mir dann ein Regal.
So, jetzt schnell die letzte Maschine Wäsche aufhängen, von der ein paar Sachen noch mitkommen sollen, und eine Kaffee brauch ich auch dringend (der erste für heute - ich lasse nach :nerd: !!!)
Drei Fertiogbackmischungen für Hefeteig hab ich noch schnell gekauft zum Mitnehmen; die Pflaumen (genau wie die Äpfel alles alte Sorten, die es nur noch dort im Naturschutzgebiet gibt) sollten während des Einsatzes reif sein, und dann sponsore ich ein paar Backbleche voll Pflaumenkuchen (und Ende September und Ende Oktober dann entsprechend Apfelkuchen). Für mich gibt es dann eine Mikrowellenvariante mit Eiweißpulver ... :*

Am Samstag kamen dann auch meine 4 Kilo Xucker; da werd ich gleich mal ein Beutelchen abfüllen...
 
Ich kenne da einen Elektriker. :happy:
 
:rofl:

Der Zug ist wohl abgefahren! :think:;):)
 
So langsam muss ich mich mal aus dem Internet ausklinken, bis ich im Zug sitze, sonst wird das nix mit gesunder Ernährung in der Box weil ich die Hälfte vergessen habe. Mein Altweiber-Einkaufsroller wird auch diesmal kaum weniger als 30 Kilo zu schleppen - äh - rollern - haben. Sind zwar nur zwei Wochen diesmal, aber man hat uns bereits gesagt, dass es keine Einkäufe geben wird diesmal.

So sehr ich mich auch auf die Box und die Kollegen freue, noch mehr freu ich mich darauf, wenn ich zurück bin. Dann bekomme ich nämlich Besuch :party::party::party:, und das ist ganz, ganz, ganz großartig :inlove:. Ich hoffe, die Armen werden den Anblick meiner Baustelle mit Humor hinnehmen. Für mich ist das Chaos Normalität, aber keine dauerhafte. In spätestens zwei Jahren ist die Wohnung fertig, alles an seinem Platz, und ich 'darf' ordentlich sein. So lange isses eben wie es ist.

Jetzt noch nen Kaffee, restliches Gepäck packen, Bettwäsche bügeln und Bett beziehen, Haare waschen, und dann muss ich auch schon los.
 
Das ist ein ganz schöner Klopper! Aber irgendwer baut da jetzt.
 
Eigentlich schade. Sah im Exposé nicht marode aus. Aber vielleicht wollte da nur jemand ein preiswertes Grundstück.
 
Nee, die bauen aus!
 
Ach so. Das Haus mit allem Drum und Dran war preiswerter als meine Wohnung
 
happy-anniversary-of-birth-smiley-emoticon.gif



stolli​
 
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag!
Auf dass du im neuen Lebensjahr viele deiner zahlreichen
Projekte vorwärtsbringen kannst und die ärgerlichen Sachen
beenden kannst.
 
Happy Birthdayyyy liebste Yvette!!! Feier schön und lass es Dir gut gehen.
So wie ich Dich kenn, eroberst Du gerade die Welt :cool::party::party::party:
 
Von Herzen viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir Liebe Yvette.
images
Renate
 
Oh, ich danke Euch für gute Wünsche.
Renate, Dein wunderbarer Obstkorb hätte mich fast dazu verleitet, umgehend einen Smoothie zu machen :). Aber ich habe magerste Schweineschnitzel gekauft und werde mir gleich Tatar machen - auf dick gebuttertem Leinsamenknäcke.
Harli, die Welt, die ich heute Früh erobert habe, bestand aus Aldi-Süd, Norma und dem Kaufland :D.
Hab mir gerade zum Aperitiv einen oberleckeren Cubata gemacht und trinke den jetzt auf Euch und vor allem auf Ute und ihren Mann :p :inlove:.

Bin gestern spät zu Hause eingetrudelt (der Berlin-Marathon bzw. dessen Ende hat Nerven und Muskelkraft gekostet, weil die Strecke keine hundert Meter von der Wohnung meines Sohnes vorbei ging - zur besten Zeit natürlich, als ich eigentlich schon im Zug sitzen wollte. Dann war eine größere Zeitdifferenz zwischen dem von der BVG im Internet angekündigten Wiedereinsatz der Busse und der Realität. Bin wie eine Blöde mit schwerem Gepäck zu ner U-Bahn gerannt, Treppen runter mit dem kaputten Knie ist nicht lustig, und dann von der U-Bahn zum Bhf Zoo, mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, und ich hab gerade mal so meinen ICE nach Erfurt erreicht.
Endlich wieder im eigenen Bett schlafen, und wenn es auch nur für vier Nächte ist! Am Donnerstag Abend fahr ich wieder Richtung Box. Und bis dahin muss ich heftig an meiner Steuererklärung arbeiten, die muss zwingend am Donnerstag bei meinem Finanzbeamten sein (Fristverlängerung ist bis Ende September ...).
Einen schönen Abend für Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Auch wir möchten Dir noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Bleib gesund, damit du dir alle Deine Wünsche erfüllen kannst. :*

Und Prost! Auf Dich!

Liebe Grüße von Ute und ihrem Dicken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben