Trotz Ketose den Zuckerhyper?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was mir bei solchen Gelüsten hilft, ist nur Ablenkung - Hauptsache irgendwas machen. Arbeit, Sport, Zocken... und Trinken! Trinken ist echt zu meiner Geheimwaffe geworden. Natürlich ist viel Trinken sowieso Pflicht.
Was trinkst du denn dann? Wasser? Tee? Kaffee?
Mir würde Rotwein helfen, ist aber sicher nicht so förderlich ;)
 
Rotwein würde mir total helfen weil nach der ersten Flasche würd ich in der Ecke liegen und hätte keinerlei Hunger mehr.
Ich mag nur kein Wein.

Trinken ist tatsächlich wichtig. Ich bin während meines letzten KH-Massakers auch wieder in alte Muster verfallen und aktuell trinke ich nur um die 1,5-2,0 L am Tag.
 
Rotwein hilft doch nur, wen man sich selber den Magen auspumpen möchte... :tongueclosed:

Jetzt bring mich nicht auf blöde Gedanken.
Manchmal nach dem Genuss von zu vielen Carbs würd ich mir gerne den Magen auspumpen :) aber dafür wollte ich nicht zum Alki werden.
Nein, es gibt nur drei Sachen die man mit Rotwein machen kann, Rotweincreme, Gulasch und Essig.

Hey das wäre ein 3-Gänge-Menü

Vorspeise: Salat mit Rotweinessig
Hauptgericht: Gulasch in Rotweinsauce
Nachtisch: Rotweincreme

Okay, so langsam wirdn Schuh draus, evtl mag ich Rotwein doch.
Iwann musste mein Moselanerblut ja mal erwachen.
 
Oben