Diskussion mit Kundin... Jetzt auch kein Fleisch mehr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
am schlimmsten sind die, die meinen Carbs sind böse, aber dann selber hintenrum mit dem eigenen Körper dennoch weiterhin Carbs produzieren
 
Aha, das Carb ist somit ein Eichhörnchen, cave sciurum diabolicum :devil:
By the way, das Eichhörnchen ist auch ein Allesfresser,
neben Nüssen und Baumzeugs frisst es auch Würmer, Vogeleier, Jungvögel, Insekten, Larven, Schnecken ...
das ist ein recht ketogenes Spektrum.
 
am schlimmsten sind die, die meinen Carbs sind böse, aber dann selber hintenrum mit dem eigenen Körper dennoch weiterhin Carbs produzieren

Das ist Taktik. Ich hab früher auch immer gesagt das "diese Torte" schrecklich schmeckt.
Mit etwas Glück hat man es mir geglaubt, blieb also mehr für mich übrig denn die Torte war eigentlich wahnsinnig lecker nur wenn man den Leuten das sagt wollen sie ja alle ein Stück haben.

By the way, das Eichhörnchen ist auch ein Allesfresser,
neben Nüssen und Baumzeugs frisst es auch Würmer, Vogeleier, Jungvögel, Insekten, Larven, Schnecken ...
das ist ein recht ketogenes Spektrum.

Jetzt weiß ich wenigstens was Rentner so in ihrer Freizeit machen. Sie stalken arme kleine Eichhörnchen. Schäm dich.
 
Oben