Avocado Schoko Creme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nad1n3

Stamm Mitglied
Registriert
18. Sep. 2018
Beiträge
126
Reaktionspunkte
79
Name
Nadine
Größe
178
Gewicht
76
Zielgewicht
65
Diätart
Keto
Für diese mega mega leckere Creme muss man einfach
1 Hass Avocado mit 140ml ungesüßter Mandelmilch und 30g Erythrit Schokocreme pürieren ggf noch mit Erythrit nachhelfen.

Kann ich nur empfehlen ;)

Nährwerte ohne Schoko Creme :
kcal 289 KH 0.5 F 30,4 E 2,9

Schoko Creme : 30g
Kcal 152 F 15,7 KH 0,7 E 2

20181009_102130.gif
 
Ob das auch mit Whey Vanille gut schmeckt anstatt mit Backkakao? Ich steh nicht so auf Kakao Zeugs, aber Vanille-Creme boah Hammer!
 
@Pummeleinhorn
Schmeckt bestimmt auch lecker ;)
probiers einfach mal aus und berichte wie es war :)
 
Was ist das für eine Schokocreme?
 
@miri
Die von Xucker... hab ich immer da weil da nur Erythrit und kein anderer Plunder mit drin ist.
 
Oben