Was hat Dich heute Glücklich gemacht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Was hat Dich heute Glücklich gemacht?

Dieses Forum hier und das etwas Sonnige Wetter wieder. >:)
 
Dass mein Mann mir die Scheiben an meinem Wagen geputzt hat, dass mein Sohn bei seinem Prüfungsvorbereitungskurs richtig Freude hatte und nun doch gerne hingeht^^ und unsere Aylah (Hündin), die mit ihrer herrlich lieben Art einfach jedes Mal nur Verzückung bei uns allen auslöst. :)
Ach, und ein nettes YT-Video, bei dem es mir ganz warm ums Herz wurde, weil da so viel Freude rüber kam.
 
Ich werde immer gegen 23:59 glücklich, das hält dann den ganzen Tag an.
 
Das unsere verhaltensgestörte Hündin heute den ganzen Abend bei uns auf dem Sofa gekuschelt hat. Sie hat marottige Phasen und hat das nun wirklich lange nicht gemacht. Das war sehr schön sie beim Fernsehen ab und zu zu kraulen. :inlove:
 
...endlich diese elende Widerstandslinie nach unten durchbrochen zu haben. Vielleicht nur heute und auch nur um 400 g. Wir werden sehen. Der Weg wird noch steinig genug.
 
Hatte heute zwei schöne Fahrstunden mit meinem Sohn auf dem Verkehrsübungsplatz.
Nun fühlt er sich deutlich wohler vor seiner nächsten Fahrstunde und das freut mich sehr.

Und ein tolles Schnäppchen konnte ich machen, wurde heute angeliefert. :)
Da hatte ich so richtig Glück mit einem Teil, für das ich fast 60% mehr bezahlt hätte.^^
 
...war wieder im Sportstudio... habe nach dem Sport eine Frau in der Umkleide getroffen und wir haben etwas geplaudert und ich erzählte ihr, dass ich ja gerade erst 2 Wochen regelmäßig Sport mache und es für heute dann wieder „ geschafft“ habe - sie sagte dann: „ Du kannst stolz auf dich sein“.

Das hat mich sooo gefreut und ich freue mich noch jetzt - und ich bin Stolz auf mich. :rock:
 
Ich fand´s toll, dass ich heute einen Überraschunsbesuch von einer Freundin mit ihren beiden Kindern hatte, wir haben mit den beiden (2 und 6 Jahre) auf dem Boden rumgeturnt und rumgealbert. Das war einfach nur schön :)
 
Das Leben kann so schön sein.
Ja, das kann es.
Mir ist der Valentinstag schnuppe. Egal ob Single oder nicht, so einen Tag braucht es genauso wenig wie einen Muttertag, Weihnachten, Ostern etc.
 
Oben