NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, da bin ich wieder...
Ich finde es sehr schade, das man, wenn es nach einigen „Experten“ geht, nicht versuchen kann/darf, seinen eigenen Weg zu gehen.

Solltest Du aber und musst Du auch m.E. Jeder ist anders, jeder hat so seine Vorlieben, Stärken, Schwächen. Du wirst halt nie für alles von jedem hier Beifall ernten, aber wer braucht das schon? Ziehe aus den Kommentaren das raus, was Dir nützt und was bringt. Den Rest musst Du auch nicht unbedingt immer kommentieren. Einfach ignorieren; war im Zweifelsfall ja nicht böse gemeint.

Finde Deinen eigenen Weg! Die meisten, wenn nicht alle hier, haben das nämlich genauso gemacht. Auch wenn sie das nach x-tausend Posts hier offenbar vergessen haben.
Denn letztlich machst Du das nur für Dich selbst, und nicht für irgendwelche "Experten", Weißkittel oder andere.
 
Meine Waage zeigt Kilos, Wasser & Fettanteil im Körper an!

Diese Funktion benutze ich 1 mal die Woche und notiere mir das ganze.
Wobei nur der Wert mit den kg eine Genauigkeit hat, dass es lohnt ihn zu notieren :)
 
Na also, es zeigt schon Wirkung, ist doch klasse :)
 
Hy,
war im Laden und habe mich nach Zutaten, für eine warme Mahlzeit, umgesehen.

Und was ich gefunden habe, ist lecker, lecker, lecker

Hätte gern ein Bild hochgeladen, aber, es zeigt mir ständig an, das Bild seih zu groß!

Ich habe Slim Nudeln entdeckt, ohne KH!!
Dazu eine Packung Garnelen!
Alles scharf angebraten u scharf gewürzt! Parmesan drauf gehobelt - fertig!

Macht für 1g KH ziemlich satt :-D
 
Diese Nudeln mag ich auch gerne, sind nur sehr teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix :D
 
Diese Nudeln mag ich auch gerne, sind nur sehr teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix :D
Ich persönlich vertrage die auch gar nicht jeden Tag zwecks Verdauungsproblemen. 1x die Woche finde ich ist aber perfekt ;)

(wenn ich überlegt habe, dass ich bis vor 3 Monaten noch 1,5-2kg Nudeln pro Woche verdrückt habe ... :blush::shake::D
 
bis vor 3 Monaten noch 1,5-2kg Nudeln pro Woche verdrückt habe
Echt? Wahnsinn!
Ich war nicht so der Nudelfan, deshalb fällt mir der Verzicht nicht schwer, aber ab und zu musste es dann doch sein, ich liebte Sphaghetti carbonara.

Stimmt, man muss sie ja nicht täglich essen, wobei ich merke, dass ich seit Keto mehr Geld für Essen ausgebe als vorher.
 
Echt? Wahnsinn!
Ich war nicht so der Nudelfan, deshalb fällt mir der Verzicht nicht schwer, aber ab und zu musste es dann doch sein, ich liebte Sphaghetti carbonara.

Stimmt, man muss sie ja nicht täglich essen, wobei ich merke, dass ich seit Keto mehr Geld für Essen ausgebe als vorher.
Nudeln einfach mit einer tüte reibekäse:inlove:
Mich überrascht wie kalt mich das lässt, wenn um mich herum alle Nudeln essen oder ich sogar Nudeln koche.

Das mit den Mehrkosten war bei mir am Anfang auch so, aber wenn man dann einmal alles da hat, pendelt sich das wieder ein.;)
 
Mich überrascht wie kalt mich das lässt, wenn um mich herum alle Nudeln essen oder ich sogar Nudeln koche
Das ist klasse!!!!

Bei mir hauen Fleisch, Fisch rein, das habe ich früher nicht in diesen Mengen gegessen.

Aber es stimmt, wenn man einige Sachen im Vorrat hat, dann reduziert es sich wieder.
 
Ich habe aber nun auch so exotisches Zeug da u weis nicht, was man damit noch machen kann.
ZB kokosöl - sollte man damit wirklich kochen? Riecht u schmeckt dann nicht alles nach Kokos?
Kokosmehl habe ich auch noch da.
 
Ich habe aber nun auch so exotisches Zeug da u weis nicht, was man damit noch machen kann.
ZB kokosöl - sollte man damit wirklich kochen? Riecht u schmeckt dann nicht alles nach Kokos?
Kokosmehl habe ich auch noch da.
Zumindest bei Kokosöl nicht. Statt Butter nehme ich zum braten immer Kokosöl
 
Riecht u schmeckt dann nicht alles nach Kokos

Nur wenn du es als Butterersatz aufs Brot schmierst, da schmeckt es nach Kokos.
Zum Braten ist es sehr zu empfehlen, weil man es im Gegensatz zu Ölen sehr gut erhitzen kann.
 
Ich koche für die Kids gerade Spagetti Bolognese:-D

Ich mache mir dafür die Slim Nudeln, ebenfalls mit Hackfleisch! Nur, die Soße.....?
Habe Schlagsahne da, o doch nur Öl?!.....
 
Habe mir heute Flohsamen gekauft, sollen ja gut für die Verdauung sein.
Wie esse ich die am besten?
Löffel und los?? ;-D
 
Habe mir heute Flohsamen gekauft, sollen ja gut für die Verdauung sein.
Wie esse ich die am besten?
Löffel und los?? ;-D

Na das probiere mal ...

Du hast doch Zugang zum Internet, „Google.de“ hilft oftmals weiter.

Weiche die Flohsamenschalen über Nacht in reichlich Wasser ein, am nächsten Morgen hast du eine Art Pudding, der völlig geschmacklos ist.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten ... tapfer runterwürgen oder mit Flavdrops aromatisieren (Vorsicht:könnte Chemie enthalten!) oder in einen Smoothie deiner Wahl einmixen o.ä. ... wichtig ist ausreichend Flüssigkeit.

Wie auch immer, das „große“ Geschäft wird klappen.

LG
Liliane
 
Löffel und los??
Also ich habe alles mögliche probiert. In Wasser oder Joghurt gerührt war es mir zu pampig.
Ich nehme mittlerweile einen Löffel voll in den Mund und trinke sofort was dazu. Da bildet sich zwar erstmal
eine Art Klumpen, der sich beim zweiten Schluck aber auflöst.
Das ist für mich die beste Möglichkeit. Ist aber sicherlich nicht für jeden so.
 
Ich nehme Flohsamenschalen wenn ich Durchfall habe, dafür oder dagegen helfen sie ja auch. Ich lasse sie dann in einem Glas Saftquellen, (da schmeck es wenigstens einigermassen nach irgendwas) und löffel den Froschlaich/Glibber dann runter. So wie Anna-Lena hab ich es auch schon gemacht, hab mich aber dabei so arg verschluckt, dass es schon schlimm war.
 
Oben