Serienjunkies

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir gucken grad The Blacklist auf Netflix, sehr gut, sehr wtf. Manchmal sitzt man echt da und peilt gar nix und drei Folgen später hat man dann das "achsoooooo, deswegen". Wenn wir damit durch sind, gibt's "Happy" (superschräg) und dann "Good Girls".
 
good girls habe ich die erste Staffel gesehen, ist super
 
Ja, ich auch, die zweite Staffel ist jetzt raus :clap:
 
steht schon auf meine next List
 
Wir gucken grad The Blacklist auf Netflix, sehr gut, sehr wtf. Manchmal sitzt man echt da und peilt gar nix und drei Folgen später hat man dann das "achsoooooo, deswegen". Wenn wir damit durch sind, gibt's "Happy" (superschräg) und dann "Good Girls".
Blacklist habe ich früher schon im Fernsehen geschaut. Da war die erste Staffel am besten. Jetzt gibt's die ja nur noch bei Netflix bzw. Prime zum bezahlen. Netflix habe ich nur leider nicht
 
Habe jetzt 4 Folgen der Serie "You" geschaut. Ganz gut...
Die Nachricht, dass es bald mit der 3. Staffel von "Haus des Geldes" weitergeht, hat mich mehr erfreut.
 
Durch die Kurz-Serie Chernobyl gibt es plötzlich einen Massentourismus dorthin.
Lt imdb eine der besten Serien aller Zeiten, ich denke zu Recht.
Leider nur auf Sky in DE.
 
Durch die Kurz-Serie Chernobyl gibt es plötzlich einen Massentourismus dorthin.
Lt imdb eine der besten Serien aller Zeiten, ich denke zu Recht.
Leider nur auf Sky in DE.
Habe nun nach deiner Empfehlung die ersten beiden Teile gesehen.
Wir hätten es wohl ohne deinen Hinweis nicht angesehen.
Danke für den Tipp, bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird.
 
Fand es auch immer sehr spannend. Sind leider nur wenige Folgen.
Gab einen ziemlichen Wirbel um die Serie, Russland mega sauer, dort wollen sie jetzt eine "wahre" neue Serie drehen ;) Erinnert dann auch irgendwie an genau das was in der Serie passiert ist.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Broadchurch

Ich habe die Woche die 2. Staffel Broadchurch geshen. Hat mir echt sehr gut gefallen. Die erste fand ich schon gut, bei der 2. musste ich mich zusammenreißen nicht zu bingen. :giggle: Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.
Die Bilder sind sind toll (englische Küste), die Schaupspieler (David Tennant - Doctor Who, Olivia Colman - Oscar 2019), aber am fesselndsten war die Geschichte. Kein Serienkillerkram, sondern mitten aus einer Kleinstadt, aus dem Leben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mystery_Road_–_Verschwunden_im_Outback
Mystery Road
Auch gute Krimiserie, spielt im Australischem Outback mit einer tollen Judy Davis und vielen grandiosen Bildern. Story war auch gut.

Für die Frau ;), schon etwas älter, Herz-Schmerz-Guilty-Pleasure mit schönen Menschen und Sonne, perfekt für den trüben Herbst
https://de.wikipedia.org/wiki/Mistresses_(Fernsehserie)

Schönes WE :hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir im Urlaub die Serie "The Fall - Tod in Belfast" auf Netflix angesehen.
https://www.blick.ch/people-tv/netf...tischer-krimi-der-alten-schule-id8733158.html

Gute britische Serie mit 3 Staffeln.
Geht um einen Serienmörder (Jamie Dornan) der junge Mädchen erwürgt und Detective Superintendent (Gillian Anderson) wird von London nach Belfast geschickt um die Ermittlungen zu leiten.

Mal eine Serie wo die Polizei auch Fehler macht und diese auch Konsequenzen haben.
In amerikanischen Serien wird da ja gerne mal drüber weg gesehen.
 
Also ich schau mir in letzter Zeit öfter "Doc Martin" auf SAT1 Gold an. Find ich lustich und kreativ. Ich mag schräge Charaktere und live auch. Langweilige Normalos sind mir zuwider. Auch im Film. Aber sie müssen ja keine Psychopathen sein, die rumlaufen und Leute killen.
 
Hat jemand die dritte Staffel von Haus des Geldes geschaut?!
Super, oder?!
 
Ich habe da mal eine Frage zu Netflix. Hier im Urlaub habe ich Netflix auf dem Fernseher. Dort habe ich mir „The magic Pill“ angesehen, in Englisch, was schon sehr anstrengend war, bei meinem Schulenglisch. Netterweise hatte der Film Untertitel, allerdings in Landessprache, was mir bei Iwrit absolut nichts nutzt.
Wie ist das in Deutschland, sind da die Untertitel für diesen Film (und vielleicht manch andere) automatisch in deutsch? Das wäre für mich eine Überlegung wert, mir in Berlin einen Netflix-Account anzulegen.
 
Also, The Magic Pill war mit deutschem Untertitel, allerdings weiß ich nicht, ob das generell so ist, da ich selten mit Untertitel gucke.
 
Schönen Dank für die schnelle Antwort, da werde ich mal mit einem Probemonat versuchen, sobald ich wieder in Berlin bin.
 
Normalerweise kann man ja einstellen welche spräche man als Untertitel haben möchte, ich habe ein spanisches Account, und kann trotzdem deutsche Untertitel einstellen.
 
Oben