von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht schick aus!
Welcher Gang ist das, wo führt er hin?
 
Gerade hat mich wieder diese bleierne Müdigkeit übermannt. Bin ins Bett getorkelt wie besoffen. Die Muskeln fühlen sich an als hätte ich Muskelkater.
 
Gewicht heute morgen erwartungsgemäß höher. 66.8kg prima:)
Ich habe gut geschlafen und bin ausgeschlafen aufgewacht.
Ich hab super gute Laune . :party::party::party:
Im Moment könnte ich Bäume ausreisen. :giggle:
 
Wiegetag
War ja gestern und ich wog 66.8kg. Damit bin ich sehr zufrieden.
Auch meine Umfänge sind wieder weniger geworden.

Gestern Abend hatte ich sehr geschwollene Beine. Bei uns war es sehr schwül und ich saß lange auf bierbänken bei Freunden.
Daher heute morgen wohl ein kräftiges plus.
 
Die Nacht Sonntag auf Montag war sehr sehr schlecht, ich habe fast überhaupt nicht geschlafen. Man sieht's auch in meinen Aufzeichnungen meiner Armbanduhr, 20 Minuten Tiefschlaf das war es. Dementsprechend war auch mein Tag mehr oder weniger zäh, mir ging es nicht wirklich gut.
Die Nacht auf Dienstag habe ich sehr gut geschlafen und der Tag fing auch wirklich wunderbar an , aber am Nachmittag bekam ich ganz plötzlich Durchfall und bin dann auch eine Stunde früher nach Hause gegangen. Ich vermute dass die Kartoffel die ich zum Mittagessen hatte schon zu lange vorgekocht war. Es war noch eine große Kartoffel von Samstag. Ich vermute es war einfach viel zu viel resistente Stärke drin.
Mir ging es dann gestern nicht mehr gut. der Tag war gelaufen und ich habe eigentlich auch nur noch geschlafen.

Heute hatte ich einen Tag Urlaub, da ich mit meiner Mama wieder Ärztetag hatte. am Nachmittag war ich dann auch noch beim Friseur und habe mich Festival tauglich machen lassen .

Durch die Hitze hänge ich mit meinen Vorbereitungen für Wacken etwas hinterher. Ab morgen habe ich dann tatsächlich etwas Stress, da ich ja bis Freitag noch arbeite. Ich überlege am Freitagnachmittag vielleicht einen halben Tag Urlaub zu nehmen, damit es etwas entspannter ist. Wir fahren nämlich schon am Sonntag den halben Weg nach Hessen um dort mit einem Wacken Freund seinen Geburtstag zu feiern. Am Montag morgen machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg nach Wacken.
Im Moment habe ich das Gefühl in großen Stress zu kommen und die Hälfte zu vergessen.
Wird aber wie immer werden, alles wird gut.

Ein bisschen ist meine Vorfreude getrübt, da sich einer in der Gruppe als neuer Chef aufspielt. Der Gründer der Gruppe ist ja letztes Jahr leider an Krebs verstorben. Da gab es ein zwei Bemerkungen die schon fast wieder eine Depression ausgelöst haben. Ich werde so gut es geht diesem Depp aus dem Weg gehen.

Noch was ganz Tolles. Heute sind meine Rammstein Tickets gekommen!!! :party::party::rock::rock:
 
Im Moment habe ich das Gefühl in großen Stress zu kommen und die Hälfte zu vergessen.
Ach Quatsch, solange du einen Schlafsack, eine Isomatte und ein Zelt hast ist das wichtigste dabei :)
Da du in na Gruppe unterwegs bist macht das ja nichts, wenn man was vergisst ^^
Und virl braucht man ja wirklich nicht. Wir haben eine große Kiste, in der das Camping Zeug ist, dazu noch Zelt, Stühle und Tisch ins Auto und das wichtigste ist gepackt. Nahch dem Festivals wandert die Kiste so wie sie ist auf den Dachboden und wartet aufs nächste Jahr. Eventuell füllen wir noch ein paar Lebensmittel Konserven nach, das wars.

Noch was ganz Tolles. Heute sind meine Rammstein Tickets gekommen!!! :party::party::rock::rock:
Glückwunsch!!!!!!!!!
 
Wiegetag
Heute sind es 67.4kg und 600g mehr als letzte Woche.
Das ist nicht verwunderlich, denn durch die Hitze hatte ich ständig Hunger.
Bin trotzdem zufrieden.

Ich habe heute leider starke Schmerzen. Das Wetter legt mich schon fast die ganze Woche lahm. Die Vorbereitungen für Wacken gehen trotz freiem Tag gestern nur schleppend. Das Auto kann ich erst morgen packen.
Jetzt putze ich noch die Toilette, gehe duschen und dann auf nen 50er Geburtstag.

Bin froh, dass wir morgen die halbe Strecke fahren, dort Geburtstag feiern und dann am Montag morgen zusammen die 2. Hälfte fahren. Am Stück würde ich das dieses Jahr gar nicht schaffen. Bin gespannt und hoffe, dass ich das überhaupt komplett durchstehe.
 
Ich wünsche dir, dass du die Energie hast und keine Schmerzen, damit du die Zeit dort genießen kannst.

Du bist die erste, die ich sagen höre, dass sie bei der Hitze ständig Hunger hatte. Sonst sagen immer alle, bei der Hitze haben sie keine Hunger.
 
Du bist die erste, die ich sagen höre, dass sie bei der Hitze ständig Hunger hatte. Sonst sagen immer alle, bei der Hitze haben sie keine Hunger.
Ich habe auch bei hitze Hunger...
Sogar Sauna macht mich hungrig, selbst wenn ich vorher gut gegessen habe....
 
Ich habe auch bei hitze Hunger...
Sogar Sauna macht mich hungrig, selbst wenn ich vorher gut gegessen habe....
Oh ja das geht mir genauso. Um mich herum versteht das irgendwie keiner. Nur Frühstück kann ich unter ertragbaren Hunger weglassen
 
Oh, das erinnert mich an letzte Woche, ich war abends noch beim Aufguss in der finnischen Sauna. Nach dem Aufguss haben sich alle vor hitze stöhnend hoch bewegt und als ich aufstehe lässt mein Magen ein lautes knurren hören und die leute drehen sich mir Fragezeichen in den augen um :giggle: ist ja nich so, als hätte ich 1h vor der Sauna nicht erst 1/2 Hähnchen gegessen :rofl::rofl::rofl:
 
YEAH ... ganz viel Spaß und tolles Wetter wünsche ich euch! :rock::rock::rock:
 
Bin wieder zurück. KO aber Glücklich!
Hab leider zugelegt. Obwohl ich im Durchschnitt täglich 18km gelaufen bin. Heute morgen waren es 69.4kg. Das meiste ist Wasser. Hab richtige Hobbit Füße.

Töchterchen hat heute Geburtstag und wird 20. Wir lassen Pizza kommen.

Morgen geht's wieder zur Arbeit....
 
Oben