stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Stolli,
was gibt es Neues? Ist die Heizung endlich fertig?
 
@miri
Hallo ihr Lieben!
Am Freitag und Samstag war der Heizungsbauer nun endlich da, aaaaber .........
es fehlen noch 2 Heizkörper und irgendwas muß er noch hier bei uns noch richten (bei denen unten auch). Auf jeden Fall ist er noch nicht fertig geworden!:devil:
Es fehlen ja auch noch sämtliche Instalationen im Keller usw.
Bei mir in Wohnung sieht es aus!!! Ich hasse diese Unordnung, Staub und Dreck.Wirklich putzen kann ich auch nicht, da er noch mal Dreck macht. Wir können nicht mal ordentlich am Tisch sitzen zum Essen.

36656346mr.jpg

Küche sieht noch am saubersten aus!:)



Ich bin echt sauer!!!!

Mal sehen ob er morgen überhaupt kommt!:wasntme:


Diese Woche noch arbeiten und dann haben wir Urlaub! Endlich!:rock:

Sorry für's Jammern, aber es ärgert mich halt so!

Schönen Sonntag euch allen!:*


stolli
 
@blaumeise50
Mich ärgert es halt, das es hieß im Juni geht es los.... und? Nix
Immer wieder wurde es verschoben, wenn er wenigstens Bescheid sagen würdebzw absagen! In der (Warte-) Zeit könnte man einiges andere erledigen. Und auch jetzt kommt der wann er Lust hat. Sagt er dann doch mal eine bestimmte Uhrzeit, dann mußt du mindestens 1-2 Stunden später rechnen. Du sitzt zu Hause, verschiebst Termine usw und er kommt dann nicht.
Die unter uns wollen übernächste Woche heiraten und dann haben sie auch noch diese Baustelle.

Ich genieße nun noch die letzten Sonnenstrahlen und dann ist das WE auch schon fast wieder vorbei.

stolli
 
@Lollo3000


Du räumst alles weg, das er gut arbeiten kann /könnte und dann kommt er nicht. Hätte mein Mann und der von unten, ihm gestern nicht geholfen, dann wäre sicher nur die Hälfte geschafft worden.


stolli
 
Macht er das neben seinem Hauptberuf, also nebenbei? Er verzettelt sich sicherlich mit seinen Terminen.
Jetzt ist es ja noch warm, Hauptsache er ist fertig, wenn es kalt wird.
 
@miri
Er macht es ganz offiziell, aber ich glaube er ist ein "Ein Mann Betrieb". Sonst hat seine Frau noch geholfen, aber die hat er aufgearbeitet, die hat es mit der Hüfte und ist nun zur Reha.

stolli
 
Unser Mahler arbeitet mit seinem Sohn die beiden sind Flink und zum Glück sehr genau .
Liebe Grüße Renate
 
Ich bin auch total auf die Bilder gespannt und sehe keine.
Würde auch gerne mal eine aufgearbeitete Frau sehen.
vielleicht würde ich mich dann auch mal aufarbeiten lassen,
ich glaube, ich habe es nötig, ;)
 
Wer weiß, wenn der Rest dann wieder top ist ;)
 
Immer nur IMG liebe Yvette!?
 
Ich auch nicht...
 
Oben