von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mich nur etwas über die Menge an Wäsche gewundert, würde ich das alles packen wäre mein Schrank leer...
Wenn ich mal für einen Monat + auf Montage bin versuche ich mit möglichst wenig aus zu kommen, weil ich das ja auch alles schleppen muss. Meist reicht mir da ein Mittlerer Koffer. Große Sachen, wie Handtücher oder einen Bademantel habe ich natürlich nicht dabei
 
Auf Dienstreise würde ich das auch so machen.
Ich bekomme ja glücklicherweise heute 2 Koffer befördert. Die werden in den nächsten 2-3 Stunden abgeholt.
Duschtücher hätte ich auch nicht eingepackt. Aber es steht ausdrücklich auf der Packliste.
Bademantel brauch ich auch... Schwimmanwendungen ...
Hinzu kommt, dass es schon herbstlich wird und ich warme Pullover und luftige Kleidung für noch warme Tage brauche. Im Speisesaal muss man in Straßenkleidung erscheinen. Es summiert sich...:rolleyes::giggle:
 
Es summiert sich.
Meine güte haben die da viele Vorschriften...
Wenn ich mich in einer Reha erhohlen soll darf ich nicht mal in Jogginghose zum Frühstück?
Und Bademantel zum Schwimmen? Da hat man doch Badekleidung an und ein Handtuch... Für Massagen oder so ist Bademantel ja ok, aber wieso beim schwimmen...?
 
wow, da hast du ja einiges dabei. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine güte haben die da viele Vorschriften...
Wenn ich mich in einer Reha erhohlen soll darf ich nicht mal in Jogginghose zum Frühstück?
Und Bademantel zum Schwimmen? Da hat man doch Badekleidung an und ein Handtuch... Für Massagen oder so ist Bademantel ja ok, aber wieso beim schwimmen...?
Und wie komm ich ohne Bademantel ins Zimmer zurück? Nass über diverse Gänge evtl. An der Pforte vorbei?
Das passt schon so.
 
Bei mir in der Reha war der Umkleideraum vorm Schwimmbad so klein, dass das mit dem umziehen nicht wirklich ging. War auch nur eine Dusche. Man sollte in Schwimmsachen hin und zurück und sich auf dem Zimmer duschen.
 
Bin grad bissl Aufgeregt, aber freudig.
Gehe jetzt zu meiner 1. Kartierung und bin gespannt was da raus kommt. Auch werde ich da die weitere Vorgehensweise bzgl meiner Fibro-Therapie besprechen.
 
Ich wünsche dir, dass die Reha dir ganz ganz
viel Verbesserung bringt.
Alles Gute!
 
Gute Reise, komme gut erhohlt und entspannt zurück :)
 
Moin Dany:*

ich wünsche Dir einen ganz tollen und erfolgreichen Rehaaufenthalt! Komme gestärkt zurück und bis dahin - genieße die Zeit!:hi::rock:

Dicken Knutscha aus dem Norden:*
 
Alles Gute, liebe Dany! Viel Erfolg und nur nette Leute wünsche ich dir! :*
 
Alles Gute für dich!
 
Es ist nicht selbstverständlich. In Bad Königshofen sagte mir damals die Ärztin beim Erstgespräch: wer so fett ist wie Sie, der frisst zu viel und bewegt sich zu wenig. Da wog ich 5 Kilo mehr als jetzt, war aber noch 8 cm größer....
 
Oben