von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Reise, liebe Dany,
genieße jeden Tag! Und komm gut erholt und putzmunter zurück!
LG
Liliane
 
Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt, und dass du mit voller Energie und Gesundheit zurückkommst.
Hab`eine gute Zeit...
 
Wiegetag
Heute sind es 67.3kg geschätzt, da ich mich nur bekleidet wiegen kann. Ok soweit.

Die Klinik ist sehr schön und ich fühle mich wohl. Das Essen ist gut und sie gehen problemlos auf alle meine Unverträglichkeiten ein.
Da ich für WLAN auf dem Zimmer extra zahlen müsste, werde ich bissl Handy fasten.
Heute und morgen hab ich nichts vor. Werde viel lesen und ruhen. Ab Montag gehen dann die Anwendungen los.
20190906_071712.jpg 20190906_071724.jpg
Das ist die Aussicht aus meinem Zimmer.
Heute regnet es zwar, macht aber nichts.
 

Anhänge

  • 20190906_071741.jpg
    20190906_071741.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 0
Eine schöne ZEit und erhol dich gut!


stolli
 
Wow, das ist ja ein toller Ausblick.
Allein davon wird man ja schon fast gesund!
Wo bist du?
Wahrscheinlich hast du es schon geschrieben und ich habe
es überlesen?
 
Wiegetag
Die Klinik ist sehr schön und ich fühle mich wohl. Das Essen ist gut und sie gehen problemlos auf alle meine Unverträglichkeiten ein.
Das ist ja super! !! Toll, dass sie Dir da entgegenkommen und das wichtig nehmen.
Was bekommst Du dann dort zu essen? :)
 
Was bekommst Du dann dort zu essen?
Das bischen was ich noch darf. :giggle:
Kartoffeln, reis , Hähnchen, Pute oder Schweinefleisch , Zucchini , brokkoli, Fenchel , Gurken, Frischwurst , Kochschinken , Eier und laktosefreie Milchprodukte bis Gouda . Tomatensauce geht auch.
 
Super. Das freut mich total, dass sie Dich dort gut versorgen. Das ist eine gute Basis, und Du musst diesbezüglich nicht kämpfen.
 
Hach ,a, der Möhnesee :inlove: da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D

Ich wünsche dir eine schöne Zeit
 
Wiegetag
Heute sind es geschätzte 67.1kg. Etwas weniger als letzte Woche.
Ich ziehe vom Gewicht immer 500g ab als Kleiderwert.
Ich bin zufrieden, denn die ganze Woche lag ich bei und über 68 , da ich meine Tage hatte.
 
Zwischenbericht von der Reha...
Es geht mir generell gut. Die Anwendungen sind gut und richtig dosiert.
Änderungswünsche werden meist problemlos angenommen. Ich fühle mich sehr wohl.

Letzte Woche hatte ich einige Tage mit hohem Schmerzlevel. Ich konnte dann nur sehr wenig tun. Allerdings hat mir die daraus resultierend Ruhezeit sehr gut getan.
So viel wie in den letzten 7-10 Tagen habe ich die letzten 5 Jahre nicht gelesen.
Ich sauge gerade Wissen auf wie ein Schwamm.

Heute hatte ich dann ein wunderschönes Erlebnis. Die Therapeutin, die heute die Anwendung "Achtsamkeit " leitete, hat mit uns Qigong gemacht. Es wurde das Energie Zentrum aktiviert. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert! Ich habe die Energie gespürt, die Wärme.
Danach bin ich ins Dorf um in der Apotheke mein Vitamin B6 abzuholen.
Am Samstag habe ich für die Strecke (2,6km) hin und zurück ca. 50-55 Minuten gebraucht und ich war ziemlich ko. Heute bin ich regelrecht geflogen. Mit Wartezeit in der Apotheke habe ich nur 35 Minuten gebraucht!
Ich war danach so mit Endorphinen durchflutet, dass ich überhaupt nicht wusste wohin mit der Energie.
Ich strahle immer noch.
Einfach wunderbar.
 
Das klingt total schön. ich freue mich, dass es Dir dort gut geht!
 
Schön, dass du genau das Richtige für dich gefunden hast,
bestimmt kannst du die Energie mit nach Hause nehmen und
noch lange davon zehren!
 
Oben