Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, Tag 3 minus 1kg 80,8kg es geht wieder mal was nach unten. :D Gestern hatte ich noch ein Popcorn gegessen aber sonst nix, das waren grob 1500kcal.

Heute wieder 13-21 Uhr, denke aber das es 14:30 wird da ich um diese Uhrzeit unterwegs bin. Mein Schatz hat frische Brötchen gekauft heute morgen, da freue ich mich drauf.:)
 
Heute morgen 45 min Mega hart getanzt 453kcal verbraucht. Fasten brechen um 13 Uhr mit Mohnsemmeln. :hi::inlove:

Heute gibts Hähnchenbrust mit Champignon Sauce und Bandnudeln zum Essen.
 
Guten Morgen , Tag 4 80,5 -300g :blush: Gestern 83% des Tagesbedarfs gegessen , Fenster war von 13:00 - 19:45

Heute von 12 - 20Uhr :call:

Sitze schon in den Sportklamotten da, erst mal Kaffee und dann gehts los, heute nix so viel Hüpfen denn meine Füße schmerzen noch von Gestern, heute also Bauch Oberkörper mir V-shred und vielleicht Crosstrainer.

Schönen Tag Euch
 
Hallo, Tag 1 80,8 Gestern gab es wieder Wein :banghead:

Heute trotzdem Sport gemacht und das ganze Haus gesaugt, und Unkraut im Garten weggemacht, das waren mehr als 2h Arbeit. Fasten brechen um 13:15 .

Heute gibt es kleine Kartoffeln mit grieschichem Joghurt.
 
Hallo, Tag 2 81,8

14-21uhr heute Mittags Vollkornreis mit Gemüsepfanne Sportpause wegen Muskelkater
 
Tag 3 Ich hatte noch nie solchen Muskelkater wie im Moment. Ich habe super schlecht geschlafen die letzten 2 Nächte. Heute und morgen gehe ich verkaufen auf den Markt. Somit bin ich bis Mittags beschäftigt und esse erst wenn ich nach Hause komme.
 
Da ich irgendwie Hunger hatte habe ich mir um 1 ein Vollkornbrötchen mit Salami gekauft, danach um 3 gab es Backfisch und Salad. Ich glaube das war es für heute.
 
Heute bis 15Uhr fasten, dann gab es im Restaurant Thunfisch und Schwertfisch mit Tomatensalat und Mojo und Kartoffeln.
 
Hmm lecker,
so frischen Fisch wie bei dir gibt es
bei uns leider nicht.
 
So, ich ziehe jetzt mal Resumen. Ich habe jetzt seit Mitte Juni mit dem Fasten angefangen, und es ist damit wie mit allem anderen es geht erst etwas runter, und dann geht nix mehr und sogar wieder hoch mit dem Gewicht. Seit Januar sind bei mir ca. 10kg weg 8kg wenn ich die Schwankung beachte.

Durch Zufall habe ich mir heute nochmal das Video von Vince meinem Vshred Mann angesehen, der von Enomorph spricht. Es gibt einfach Menschen wo nur mit bestimmten Tricks abnehmen. Ich hatte ja letztes Jahr damit angefangen und auch erste Erfolge gehabt bin aber dann ins Ketogene Essen gerutscht, wo ich dann zum Stillstand kam. Ich werde dem ganzen nochmal eine chance geben.

Muss mich nochmal genauer damit befassen. Mit intermittierendem Fasten komme ich nicht mehr weiter , es sei denn ich faste noch mehr und länger, aber dazu habe ich wirklich keine Lust.

Ich mache mal eine kurze Pause und befasse mich derweil mit einem Plan, vielleicht lasse ich mir auch einen erstellen von denen. Mal sehen.

Es soll so gehen, 1 Tag low carb, 1 mittel carb, 1 high carb immer im Wechsel plus die Workouts die ich ja eh schon mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm lecker,
so frischen Fisch wie bei dir gibt es
bei uns leider nicht.
Der Fisch war super, der beste Thunfisch den ich je hatte. Bisschen viel Knoblauch an den Sossen, aber ok, war lecker.

Heute gab es Gulasch bei uns, seit langem mal wieder , Super Lecker

Heute wieder 20min Vshred gemacht , letzte Woche hatte ich ein Workout ausfallen lassen wegen extrem Muskelkater, hoffe das ich es diese Woche schaffen werde alle zu machen. Dafür hatte ich aber 2x extrem Zumba gemacht also dieses Body FX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich vollkommen! Manchmal muss ein anderer Plan her, wenn nichts mehr geht.
Leute, die das noch nicht so lange machen, also über mehrere Jahre, die verstehen das oft nicht.
Ich war früher auch so...aber es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Mal sehen, wer in ein paar Jahren noch hier ist, und immer noch gleich isst wie jetzt, und das ohne Unterbrechung.
Ich meine jetzt nicht die User, die sich aus gesundheitlichen Gründen so ernähren müssen.

Ich hatte auch schon gute Läufe, da habe ich auch gedacht, das mache ich unendlich so weiter.
 
Bisher habe ich wirklich den Verdacht das bei mir Langzeit keine Ernährungsweise zum Gewichtsverlust führt, denn der Körper gewöhnt sich schnell daran und passt sich an.
Einmal hatte ich mit Montiniac gut abgenommen, einmal mit South Beach, einmal mit Atkins, mit LC kann ich nur Gewicht halten, Beim ersten mal Saften 28Tage habe ich 4kg abgenommen, das 2. mal ging nix mehr, auch danach noch lange nur Salat und Obst gegessen.. nix...

V shred setzt im Prinzip auch auf LC aber low fat, nur an dem einen Tag wo man ganz wenige KH hat, soll man mehr Fett essen, sonst nicht, Ich glaube das LCLF was ist das bei mir Funktioniert.

Gerade mache ich mal eine Pause von allem und will erst mal meine Gedanken ordnen.

Gewicht 81,5
 
Ich denke momentan bin ich eher bei clean eating und Sport. :blush: Ich glaube das ist was mir noch am ehesten zusagt, ich mag nicht ständig Protokollieren müssen und planen, und darf ich dies und jenes. Ich brauche einfache Regeln.
 
Oben