Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kerstin, ist dein Essen alles Vorschläge von Vshred?
Weil es sit abwechslungsreich und bestimmt lecker.
 
Ich habe heute mit großem Appetit meinen Erdnussbutterburger gegessen
und nun sehe ich dieses Video,
da packt mich doch die blanke Wut!
Glyphosat überall, Aflatoxine überall (auch in Ingwer und in Kokosnüssen,
auf Haselnüssen, sowieso und und und )
von all den anderen Fungi-, Pesti-, Herbiziden ganz zu schweigen.
Es ist einfach ungeheuerlich.
Leider kann man es nicht verhindern das man Umwelt Gifte abbekommt. Ich mag mich ungern damit beschäftigen. Mein Brot war lecker.
Kerstin, ist dein Essen alles Vorschläge von Vshred?
Weil es sit abwechslungsreich und bestimmt lecker.
Ja
 
vshred wird mir immer sympathischer.
 
Guten Morgen 81,4 , gerade 20 min V-shred gemacht

Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Spiegelei und Avocadocreme.318kcal

Mittag:pellkartoffel mit Lachs und GemÜsepfanne, etwas Quark , Honigmelone 478kcal

Snack und abends Vollkorn Toast mit Peanutbutter
Kartoffel mit Hüttenkäse 745kcal
Bananen muffin 90kcal
Total 1631kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man es nicht verhindern das man Umwelt Gifte abbekommt. Ich mag mich ungern damit beschäftigen. Mein Brot war lecker.
Das erinnert mich an die Katastrophe in Russland wo wir 5 Jahre kein Obst keine Pilze und Kein Gemüses aus dem eigenen Garten essen durfte .
Und sonnst wasche ich immer alles gut ab auch Fleisch .
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen, 81, 1 heute

Was ich spannend finde , ich esse viel öfter als vorher und habe meistens morgens schon Hunger wenn ich noch im Bett liege.

Gestern habe ich wieder super hinbekommen mit knapp 1600kcal.

Heute ist V-shred und HIIT Training, meine Stieftochter ist krank deshalb mache ich heute alleine erst mal Kaffee.

Einen schönen Tag Euch
 
Alles super geklappt, das HIIT heute mit dem Stepper auf 9 gestellt und immer 20 sec so schnell ich kann dann wieder 40sec Pause, das ganze 15min. Wow, mein Herzschlag ging wie verrückt.
Zum Frühstück gab es 2 Scheiben Vollkorntoast mit Guacamole und 2 Spiegelei, belegt mit je einer Scheibe Truthahn Schinken.
Später geplant : Gemischter Salat mit Sauce aus Low fat Greek Joghurt und Hähnchenbrust
Protein Quark 0% mit Beeren und Trauben
Vollkorntoast mit Erdnussbutter 2 Scheiben
1650kcal

20 min schwimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 80,7kg es geht gradual nach unten vielleicht bleibt es dann ja auch, Hoffentlich

Scheinbar ist oft essen und weniger Fett besser für mich.

Heute kein Sport, Pausentag

Gleich gibt es Pancakes mit Banane und Ei
 
snack mit mexikanischem Bohnensalat und 1 Toast

Mittags: Salat , Hähnchenbrust, Bohnensalat

Snack: Breyers Satet Caramel Eis, super lecker 100g für 138kcal https://www.breyers.com/us/en/delights.html



Abend: pan del Pueblo mit rohem Truthahn Schinken und leichte Butter
Kcal 1693
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
80,5

Heute ist wieder viel zu tun. Erst mal muss ich los jemandem auf einen neuen Arbeitsplatz einweisen, danach Sport heute wieder zu zweit.

Ich bin gut drin, gerade. Auch gefällt mir wie meine Freizeit und Arbeitszeit gerade ist, denn so habe ich morgens Zeit für Sport.

Schmerz im Fuß ist auch wieder besser.

Läuft
 
Snack Vollkornbrot mit Peanutbutter, 1 Birne
Mittag: Süßkartoffel Pommes, Paprika Salat , Hähnchenbrust mit Aiva
Abend 2 Scheiben Brot mit Truthahn Schinken 1 Banane
1727cal
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen , 80,4

Momentan bin ich total glücklich mit meinem Leben, alles stimmt und ist in balance. Nebenbei lerne ich noch Portugiesisch mit Duolingo.

So kann es bleiben. Alles ist prima
 
Heute machen wir den Sport später da wir vormittags Termine haben. Hoffentlich klappt das auch...Ich habe da schlechte Erfahrungen..

Samstag und Sonntag ist Sportfrei und Sonntag ist Cheatday.
 
Das freut mich, dass es dir so fabelhaft geht, so soll es sein!
Gefällt dir Portugiesisch so gut oder benötigst du es mal beruflich?
Ich hatte eine Brasilianerin und einen Portugiesen in der Klasse, ich muss sagen, mir gefällt diese Sprache nicht, obwohl das brasilianische Portugiesisch noch etwas weicher war.
Na ja, ich liebe halt die italienische Sprache.
 
Seltsam, dass es bei dieser Ernährungsform auch einen Cheatday gibt. Bei der Vielfalt an Nahrungsmittel kommt es mir vor, als ob man hier gar keinen Cheatday bräuchte.
 
Ja ich mag Portugiesisch , es macht mir Spass und ich kann es sicher gut gebrauchen, wenn wir jetzt öfter in Portugal sind. Ja , Vince sagt das es sogar wichtig ist einen Cheatday zu machen einmal pro Woche oder spätestens alle 2 Wochen. Es soll den Leptinspiegel wieder anheben, und die GelÜste befriedigen. Denn er sagt niemand kann immer nur verzichten.
früh: 2 Scheiben Brot mit leichter Butter und 2 Scheiben Geflügelmortadella 289kcal
Mittag: Buchweizennudeln mit Champignonssosse 455kcal
snack chia pudding mit Kakao und Blaubeeren 310kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber deine Ernährung kommt mir nicht wie ein Verzicht vor. Du isst Brot, du isst Nudeln, Kartoffeln, Obst (auch Bananen)Pancakes, Erdnussbutter, Eis, Fisch, Fleisch, Quark. Da braucht doch keiner mehr einen Cheatday.
Was willst du an deinem Cheatday essen, was du nicht jetzt schon isst???
 
Oben