Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mehr Kalorien , Wein, Pizza, Weissmehl, Chips , Gummibärchen egal was

gerade verzichten wir auf Zucker, und Weissmehl, und essen Fettarm und zählen die Kcal so das wir im Defizit sind.
 
Weißmehl, Kerstin??! Musst du das wirklich haben?! Denk an deine Gelenke, Füße!
 
Hallo ,

Nur kurz vorm schlafen gehen. 80,3 kg . Heute war ich den ganzen Tag unterwegs 1800kcal
Morgen cheat day, nix besonderes geplant aber Rotwein den gönne ich mir.
 
Hallo, gerade zurück vom Restaurant, wir haben uns zu 4. einen Riesen Fisch geteilt.Dazu Kanarische Kartoffeln und 1 Glas Rotwein, und ein grosses Shandy.

Jetzt Netflix :cool:
 
Super dein Cheatday!
Einen schönen entspannenden Abend!
 
Guten Morgen 80,3 kg damit kann ich gut leben

Heute started Monat 2 von Vshred Workout. Freu mich. Ich denke das nächste Woche ist die 80 endgültig geknackt ist. Drückt mir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrÜh Vollkornbrot mit Putenwurst, Finn Crisp Brot
Snack : 25g Mandeln
Mittag: Vollkorneis mit Hähnchenbrust Paprika Gemüse, Avocado
Abend:Vollkornbrot mit Avocado, Hüttenkäse, Paprika, Gurke 1800kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 80,3 Gestern war Sport und 1800kcal , clean eating
FrÜh Vollkornbrot mit Putenwurst, Finn Crisp Brot
Snack : 25g Mandeln
Mittag: Vollkorneis mit Hähnchenbrust Paprika Gemüse, Avocado
Abend:Vollkornbrot mit Avocado, Hüttenkäse, Paprika, Gurke 1800kcal

Heute gibt es auch wieder Sport. Vshred und 15min HIIT
 
Kerstin, wiegst du die Mengen ab, die du isst?
Trackst du oder schätzt du die Kalorien?
Du isst auch wenig rotes Fleisch,
Rind oder Schwein gibt es bei mir auch selten.
 
Kerstin, wiegst du die Mengen ab, die du isst?
Trackst du oder schätzt du die Kalorien?
Du isst auch wenig rotes Fleisch,
Rind oder Schwein gibt es bei mir auch selten.
Ich wiege alles ab und trecke auch in einer App, Ich achte nur auf die Kcal , und versuche es clean zu halten. Mein Familie isst kein Schweinefleisch, und wir essen selten mal rotes Fleisch, meistens Hähnchenbrust oder mal Fisch oder Meeresfrüchte
 
früh 1 Banane
Frühstück 11.30 nach Workout Volkornbrot, Avocado, Spiegelei, 3 Finn Crisp, leichte Butter, Roggenbrot mit Peanutbutter und Aprikosenkompott
Abend : Ofenkartoffeln und ein dünnes Steak , Ketschup ohne Zucker
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fleißiges Bienchen. :nod:
Toll, wie du jetzt drin bist. :)
 
früh 1 Banane
Frühstück 11.30 nach Workout Volkornbrot, Avocado, Spiegelei, 3 Finn Crisp, leichte Butter, Roggenbrot mit Peanutbutter und Aprikosenkompott
Abend : Ofenkartoffeln und ein dünnes Steak , Ketschup ohne Zucker
Snack: Greek Joghurt banana muffin, Mango frucht, Peanutbutter bites (200kcal)
 
Oben