Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was machst du mit den Semmelbröseln, kommen die unter die Bohnen? Das kenne ich nicht.

Ja die Bohnen werden mit den Kartoffeln gekocht. Dann gieße ich das in ein Sieb und die Brösel werden dann im gleichen Topf ohne Fett geröstet. Mein Mann isst das auch sehr gern, aber er bekommt noch Frikadellen dazu. ;)
 
Huhu
smile.gif


das waren wohl gestern etwas zu viel Kalorien... :( Die Waage zeigte heute 88,4 kg an - 400 g mehr...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr

ca. 400 g Bananen

18.00 Uhr

ca. 75 g Nudeln (roh)
ca. 200 g gestückelte Tomaten
ca. 100 g Veggie Hack
ca. 25 g Zwiebeln
ca. 10 g Knoblauch
Chili, Salz, Essig, Süßstoff

22.00 Uhr


ca. 75 g Nudeln (roh)
ca. 200 g gestückelte Tomaten
ca. 100 g Veggie Hack
ca. 25 g Zwiebeln
ca. 10 g Knoblauch
Chili, Salz, Essig, Süßstoff

1560 kcal - 13,7 g Fett - 77,0 g Eiweiß - 266,1 g KH
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 88,0 kg an - 400 g weniger...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

11.00 Uhr

ca. 400 g Bananen

17.00 Uhr

ca. 400 g Bananen

21.00 Uhr


200 g dänischer Schnittkäse 45 % Fett

1620 kcal - 58,8 g Fett - 58,2 g Eiweiß - 205,0 g KH
 
Öhm, du ist 800g Bananen am Tag?
Wahnsinn
Ich mag Bananen so gerne und verkneife sie mir fast immer,
vielleicht ist das ein Fehler?

Ich liebe Bananen, aber ich kann verstehen, dass jemand, der sich keto oder low-carb ernährt, besser auf sie verzichtet...
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 88,0 kg an +/- 0 g ...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

16.00 Uhr

ca. 400 g Bananen

19.00 Uhr

200 g Lachs (Ausnahme)
300 g Kartoffelpuffer (aus dem Ofen)

22.00 Uhr


ca. 500 g Bananen

1756 kcal - 31,0 g Fett - 61,9 g Eiweiß - 296,2 g KH
 
Nicht nur wegen LC,
Bananen machen bei mir alles dicht im Gekröse. ;)
Du hast schon so enorm viel abgenommen,
also funktioniert es mit deiner Bananendiät,
und nur das zählt.
 
Nicht nur wegen LC,
Bananen machen bei mir alles dicht im Gekröse. ;)
Du hast schon so enorm viel abgenommen,
also funktioniert es mit deiner Bananendiät,
und nur das zählt.

Die ersten 20 kg habe ich aber mit low-carb abgenommen. Von den 100 kg kam ich dann lange mit low-carb nicht runter, habe dann vegan-vegetarisch gegessen und noch mal so 12 bis 15 kg abgenommen. Ich war ja auch schon mal runter bis unter 85 kg. Ich versuche zurzeit mein Gewicht zu stabilisieren, dass ich zwischen 85 und 90 kg bleibe, aber nicht mehr.
 
Huhu
smile.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr

ca. 400 g Bananen

18.00 Uhr

200 g Veggie Grillwürstchen
ca. 10 g Öl
ca. 200 g Schokobrötchen

21.00 Uhr


150 g Brie 60 % Fett
ca. 400 g Bananen

Die Makronährstoffe krieg ich heute leider nicht mehr zusammen... :(
 
Huhu
smile.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr

ca. 400 g Bananen

18.00 Uhr

ca. 200 g Kartoffeln
ca. 150 g Eier (3 Stück)
ca. 400 g Rahmspinat

22.00 Uhr

ca. 400 g Bananen

1613 kcal - 35,3 g Fett - 50,5 g EW - 262,2 g KH
 
Huhu
smile.gif


leider habe ich heute keine Bananen mehr, muss ohne gehen...
wink.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Mandel-Drink

11.00 Uhr

40 g EW-Pulver Erdbeer
200 g Joghurt 2 % Fett
200 ml Wasser
150 g gefrorene Erdbeeren
etwas Süßstoff

Alles in den Blender und gut durchmixen...
smile.gif


15.00 Uhr

ca. 300 g Kartoffeln
ca. 400 g Rahmspinat

19.00 Uhr

ca. 150 g Eier (3 Stück)
ca. 400 g Zucchini
etwas Brühe

23.00 Uhr

ca. 300 g Kartoffeln
ca. 500 g grüne Bohnen

1596 kcal - 44,5 g Fett - 112,1 g EW - 177,5 g KH
 
Huhu
smile.gif


wir hatten heute Besuch vom Freund meiner Tochter (er wohnt in Oberhausen, sie in Krefeld) und weil er sie am Freitag zu Hause abgeholt und am Sonntag gut wiedergebracht hat, wollte ich ihm was Gutes tun. So haben wir heute beim Chinesen bestellt. :)

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Mandel-Drink

14.00 Uhr

1 Flasche Hugo Rose`

18.30 Uhr

Gemüse (Möhren, Broccoli, Champgnons)
Erdnuss-Sauce
Reis

23.00 Uhr

Gemüse (Champignons, Möhren, Paprika, Bambussprossen, Broccoli)
scharfe, dunkle Sauce
Reis

Die Makronährstoffe bekomme ich heute leider nicht zusammen... :(
 
Du bist aber gut dabei, wenn du eine Flasche Hugo alleine trinkst oder kommt mir das nur so vor?
 
Du bist aber gut dabei, wenn du eine Flasche Hugo alleine trinkst oder kommt mir das nur so vor?

Liebe Miri :)

dadurch, dass ich die Flasche ziemlich schnell geleert habe, war ich recht beschwipst... :D :D Hinzu kommt, dass ich sehr selten Alkohol trinke, dann reichen schon kleinere Mengen... Aber 0,75 Liter ist schon nicht wenig... ;) Übrigens 1 vegetarisches Essen hat nur 5,50 EUR gekostet, deshalb habe ich 2 verschiedene Essen für mich bestellt. :) War SEHR lecker...
 
Huhu
smile.gif


juchuuuu endlich wieder Bananen. :D Habe sie schon vermisst und heute gleich fast 4 kg gekauft... ;)

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Mandel-Drink

15.00 Uhr

ca. 300 g Bananen

18.00 Uhr

ca. 400 g Kartoffel-Rösti aus dem Ofen

22.00 Uhr

ca. 300 g Bananen

1390 kcal - 37,0 g Fett - 17,6 g EW - 237,0 g KH
 
Ist das nach einem bestimmten Rezeptplan, dem du folgst?
Oder entspricht das gerade nur deinem Appetit?
 
Ist das nach einem bestimmten Rezeptplan, dem du folgst?
Oder entspricht das gerade nur deinem Appetit?

Kein Plan, nur Appetit... :) Noch könnte ich mich in Bananen reinsetzen. Kann sein, dass sich das mal ändert, aber im Moment liebe ich sie. :) Am Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen. Ich weiß nicht, ob ich mir Tofu-Bolognese mitnehme oder ob ich einen Ausnahmetag mache... :(
 
Huhu
smile.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Mandel-Drink

15.00 Uhr

ca. 300 g Bananen
ca. 150 g Käse 45 % Fett

18.00 Uhr

ca. 500 g Zucchini
ca. 500 g Kartoffeln
Delikatess-Brühe

22.00 Uhr

ca. 300 g Bananen

1542 kcal - 51,5 g Fett - 61,1 g EW - 203,0 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr + 18.00 Uhr

ca. 125 g Nudeln (roh)
ca. 500 g passierte Tomaten
ca. 200 g Tofu (mit der Gabel zerdrückt)
ca. 30 g Röstzwiebeln
Salz, Chili, indisches Gewürz, Essig, Süßstoff

22.00 Uhr

ca. 600 g Bananen

1754 kcal - 29,4 g Fett - 51,5 g EW - 306,7 g KH
 
Oben