Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sag, euch mal eins, nichts brennt das Körperfett so gut weg, wie reines Wasserfasten, besonders das Bauchfett schwindet in Null Komma Nichts. Der Körper frisst das gesamte Fett an allen Stellen, nur hier und an den Oberkörperseiten sehe ich es immer extrem.
Ich habe ja den Vergleich zur Pellkartoffel-Woche, in der ich über 5 Kilo abgenommen habe, da gab es am Bauch aber kein geschmolzenes Bauchfett.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso meine Fotos, die ich mit dem Handy mache so riesig sind?! Sie haben um die 2,5 MB, und das ist nicht normal. Ich weiß auch nicht, wo ich das einstellen kann. Das nimmt viel Speicherplatz weg.
 
Welches Handy benutzt du?
 
Hat deine Foto App vielleicht einen HDR Modus und macht hochauflösende Foto?
 
Ich weiß nicht, was du meinst Perdita, ich schieß ganz normale Fotos mit der Handykamera, die dann in der Galerie landen. Die Fotos sehen normal aus, als ich dann aber mal unter "Mehr" geschaut habe, wie viel Speicher sie verbrauchen, ist es mir aufgefallen.
 
Samsung Galaxy S9
Das kenne ich nun leider nicht.

Haber aber gerade mal geschaut, wie groß meine Bilder sind.
Die liegen bei 2,1 bis 2,2 MB, mit HDR wären sie deutlich größer und als Live-Foto sind sie auch ca. 600 MB mehr.
Ich nutze ein iPhone X, kann sein, dass HDR und Live etwas nur bei Apple ist.
 
Wenn ich z.b. Fotos über whatsapp geschickt bekomme haben diese Größen im KB Bereich.
 
Ich habe gerade mal beim S8 meines Mannes geschaut.
Du kannst in der Kamera App, oben links das Zahnrad anklicken.
Da gibt es dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten für die Auflösung.
Je weniger MP desto kleiner werden die Bilder.
 
Genau das meinte ich, Einstellungen an der App. Ist bei meinem Motorola ähnlich.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt mal eine kleinere Größe gewählt und HD statt FHD.
Wie die anderen dann die Bilder auf ihrem Handy sehen, wenn sie schlechter aufgelöst sind, weiß ich natürlich nicht.
 
Wie die anderen dann die Bilder auf ihrem Handy sehen, wenn sie schlechter aufgelöst sind, weiß ich natürlich nicht
Die werden das nicht merken, außer, dass sie sich vielleicht freuen, dass deine Bilder weniger Platz brauchen. ;)

Die hohen Einstellungen sind interessant, wenn man die Bikder weiter verarbeiten und ggf. drucken möchte.
 
Toll, dass du es schaffst, mehrmals im Jahr zu fasten und
du dich so gut dabei fühlst.
 
Ich sehe das locker, er will mit Drill, die Leute zum Durchhalten motivieren.
 
Ich bin sehr oft mit solche Worten beworfen worden "Fette Kuh" usw. Ich stehe heute drüber, trotzdem sind das abwertende Worte. Sie zielen ganz klar auf eine Beschämung von Menschen aufgrund körperlicher Merkmale. Sprache hat eine große Macht und kann Realität schaffen. Daher ganz klar nein.
Motivieren kann man auch anders.
 
Er macht noch viel schlimmere Sachen, wenn er mit Schildern auf die Straße geht, aber davon erzähle ich hier lieber nicht.
Es geht mir auch nicht, um die eine Sekunde der Begrüßung, sondern um den Inhalt seiner Videos.
 
Oben