Alle vorstellungsüberschriften waren schon da...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yoyo

Mitglied
Registriert
14. Dez. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich bin mann, 70, aber noch recht gut beieinander, und inzwischen auch wieder schlank: Vor 2 1/2 monaten habe ich bei 86 kg angefangen mich kohlenhydratarm zu ernähren, jetzt bin ich bei 75 oder 74 kg - es schwankt etwas und geht nicht mehr recht voran, und darüber ginge es im ersten sachbeitrag auch .)
 
Willkommen Yoyo,
möge dein Gewicht nie mehr Ähnlichkeit mit deinem Namen haben ;)

Ewig runter geht das Gewicht auch mit der striktesten Ketodiät nicht.
Wie gross bist du denn?
 
1,90. Aber ich dachte, die eigentliche fragestellung soll in einer anderen rubrik aufgeworfen werden?
 
Hallo Yoyo, herzlich Willkommen! :)

Aber ich dachte, die eigentliche fragestellung soll in einer anderen rubrik aufgeworfen werden?
Du kannst dein Profil ausfüllen, da sind dann solche Fragen vorab schon gleich geklärt.
Wenn du dir ein Tagebuch erstellen möchtest, kannst du dort auch über dich und deine Ernährung berichten.
Das ist auch immer ein guter Ort, sich mit anderen auszutauschen.

Falls du spezifische Fragen an die Allgemeinheit hast, kannst du nachsehen, ob es so ein Thema schon gegeben hat.
Ansonsten kannst du auch ein neues Thema eröffnen.

Viel Erfolg weiterhin!
 
75 / 1.9 / 1.9 = 20.77
Pass auf, dass du uns nicht davonschmilzt ;)
 
Hallo Yoyo, herzlich Willkommen! :)


Danke! Ich bin leider nicht derjenige, der sich vorher alles detailliert durchliest, ich ziehe es vor eher spontan zu agieren und meine erfahrungen zu sammeln. Sollte dann auch nach meinem eindruck änderungsbedarf sein, bleibe ich offen für ideen .)
 
Oben