Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An der Essensfront mit dabei waren ganz viele Tyrolinis (mein Laster :wasntme: ) natürlich Paphack (auch ein Laster)
warum sind das Laster - ??? Ich kann nichts schlimmes daran entdecken! :cool:
Tyrolinis kannte ich nicht - da Du sie als Laster angekündigt hattest, dachte ich, das ist eine Schokowaffel aus Tirol. Aber es sieht nach NULL KH aus. (mir bleibt wegen Histamin die Welt der Hart- und Dauerwürste momentan noch verschlossen, aber sie klingt sehr praktisch, schmackhaft und sympathisch :p )
Und Paphack....? Das ist doch super.
Oder wolltest Du nur mal schauen, ob hier jemand genau liest? :*
 
warum sind das Laster - ??? Ich kann nichts schlimmes daran entdecken! :cool:
Tyrolinis kannte ich nicht - da Du sie als Laster angekündigt hattest, dachte ich, das ist eine Schokowaffel aus Tirol. Aber es sieht nach NULL KH aus. (mir bleibt wegen Histamin die Welt der Hart- und Dauerwürste momentan noch verschlossen, aber sie klingt sehr praktisch, schmackhaft und sympathisch :p )
Und Paphack....? Das ist doch super.
Oder wolltest Du nur mal schauen, ob hier jemand genau liest? :*

Nein, ich meinte es eher als "Laster", weil ich die Finger nicht von lassen kann :D Paphack müsste mir eigentlich schon zu den Ohren rauskommen, aber ich ess es immer noch schrecklich gern und warum auch nicht :wasntme: Tyrolinis gehören eher nicht wirklich zur gesunden Ernährung, aber auch die ess ich schrecklich gern :inlove: und du hast recht - sie sind natürlich Keto :h:
 
Guten Morgen oder fast schon Guten Mittag :D wieder mal Montag, örks :tmi: ich hoffe, alle hatten ein wundervolles Wochenende und sind gestärkt genug für den Alltag ;)

Bei mir gab es wieder mal Paphack, außerdem war abends eine sehr leckere Champignonpfanne mit Fleischwurst am Start :inlove: für heute Mittag warten Ketobrötchen auf mich und abends vermutlich der Rest der Pfanne, mal schauen, was das Bäuchlein später noch sagt :nerd: da ich wieder eine 11 Stunden Schicht absitze, kann es gut sein, dass abends gar kein Mucks mehr kommt und ich einfach nur ins Bett will :rofl:

Ich wünsche allen einen kuschligen Tag, packt euch gut ein und passt auf euch auf :):*
 
Huhu,

immer wieder Montag... meeeh! ;-)

Ich lese immer wieder Paphack bei dir. Sind das gefüllte Paprika? Die esse ich auch sehr gern. Ich glaub, Das mach ich mir demnächst mal. Danke für die Inspiration!

Dir auch einen schönen Tag!
 
Huhu,

immer wieder Montag... meeeh! ;-)

Ich lese immer wieder Paphack bei dir. Sind das gefüllte Paprika? Die esse ich auch sehr gern. Ich glaub, Das mach ich mir demnächst mal. Danke für die Inspiration!

Dir auch einen schönen Tag!


Ja das sind gefüllte Paprikaschoten :D ich mach meistens gleich 6 Schoten im großen Schmortopf, das sind dann 12 Mahlzeiten :clap: dazu Konjak-Reis - lecker :h: ich wünsch dir schon mal guten Appetit :D
 
Danke! Ich werde das wohl erst nächste Woche machen. Habe noch so viel anderes im Kühlschrank. Aber ich werde berichten :)
 
Bei mir gab es wieder mal Paphack, außerdem war abends eine sehr leckere Champignonpfanne mit Fleischwurst am Start :inlove: für heute Mittag warten Ketobrötchen auf mich und abends vermutlich der Rest der Pfanne,
Huhu, danke für Deine immer sehr leckeren Berichte, was es zu essen gab.
Ich hatte neulich mal eine Bio Fleischwurst in der hand und hab sie dann wieder zurückgelegt, weil ich nicht wusste, ob man die anbraten kann oder kalt isst oder eben wie man die verwendet.
ich hoffe, es gab ausreichend Paphack bei Dir am Wochenende! :) - und ist dein Paket endlich angekommen?
 
Hallo und ....... oh ich war schon seeehr lange nicht mehr hier :eek: aber ich lebe noch. Habe das Jahr überstanden mit allen Höhen, allen Tiefen :party:
Und kehre nun zu Keto zurück. (wobei ich da nie wirklich weg war, nur wurde mein Schmackofatz irgendwie immer Eiweiß-lastiger :drunk: )
Da soll jetzt die Fettarmee helfen. Und Tracking. Ein Jahr lang ohne Tracken. Es lief gar nicht so schlecht, glaube ich.
Meine Waage zeigt derzeit 85,5 kg. Womit ich diesem Jahr also - nur/trotzdem - 10 kg verloren habe. Nicht wirklich zufriedenstellend. Aber auch kein Unglück. Man schlurft langsam auf die Zielgerade zu. Schneckengleich statt elfenelegant :wasntme:
20 Kilo sollen es aber schon noch werden und ich will nicht zum Stillstand kommen, also huschhusch, zurück aufs Keto-Schiff.
Antrieb/Motivation/Egostreicheln - inzwischen durfte ich den Kleiderschrank erneut ausmisten und habe tatsächlich meine Taille wiederentdeckt. Was für eine Freude, ich habe sie ja so lange nicht gesehen. :rofl::h: Mein Bauch senkt sich schmollend Richtung Knie und macht dem Wiedersehen Platz. Der sieht inzwischen wirklich wie ein Faltballon aus :rolleyes: manchmal stehe ich vor dem Spiegel und knete ihn und wundere mich, warum die ganzen Hautgesichter keine Geräusche von sich geben :tmi: Aber die Wabbeltüte lässt sich zum Glück gut zusammenfalten und verstauen.
Ich hoffe, alle haben dieses verrückte Jahr gut überlebt und sich an den schönen Dingen gefreut - die ja immer noch da sind, man sieht nur manchmal nicht so gut :giggle::)
Erstmal wünsche ich für heute einen schönen kuschligen Abend, ein gesundes Neues Jahr, viel Wärme, viel Spaß, viel Erfolg bei allen Plänen :party::*
 
So wieder im Keto-Boot und Durrrrscht wie ein Pferd :D Waage ist unverändert, viel Wasser kann ich also nicht mit mir herumgeschleppert haben :shake:
Heute gab es Paphack (ja, das gibt es immer noch ^^) und ein Eis (das ist neu :wasntme: ich mache es selbst aus griechischen Joghurt, also eigentlich mische ich ihn nur mit Sahne und ein paar FlavDrops und friere ihn dann portionsweise ein, nicht sehr spektakulär)
Gleich wartet noch Spiegelei und Würstchen auf mich, das reicht locker, da das Paphack mit gut Fett unterwegs ist :happy:
Insgesamt flüstert mir FDDP, dass ich bei gut 1500 kcal liege, alles schön, nur die Verteilung ist diesmal nicht gut geglückt - 82% Fett, aber nur 15% Eiweiß ... wobei, anders herum wäre schlimmer :rofl: und die Trinkmenge - zur Zeit bin ich locker mit knapp 4 Litern unterwegs, ich frag mich wirklich, wo das alles bleibt :eek:
Wünsche allen Bootsleuten einen gemütlichen Abend und guten Hunger bei welchen Köstlichkeiten auch immer :inlove:
 
Die ersten Tage konnte ich auch saufen wie ein Pferd, jetzt gehts langsam besser. Versuch aber trotzdem 3 Liter zu trinken. Griechischer Joghurt ist lecker, aber MiPros hemmen bei mir echt das abnehmen, leider. Ich hab noch welchen im Kühlschrank, aber ich bleibe standhaft (hoffe ich). :tmi:
 
Hallo meine Liebe :) (erstmal durfte ich MiPros googeln, aber verrat das keinem :shake::giggle: ich war echt zu lange weg)
die MiPros wirken auch bei mir gern mal mööööööp :( nicht zu viel, bloss nicht zu viel *trällerseufz* gut, bei Keto liegt der Fokus ohnehin nicht auf die Eiweißbomben, aber grad im Sommer ist es schwer, nicht lieber nach dem kühlen Joghurt als zum Rührei zu greifen :rolleyes: blockieren die bei dir wirklich gleich komplett alles? Nicht mal ein kleines Stückchen Käse? :eek:
Meine 4 Liter sind weiterhin dabei, ich weiß nicht mal, wo ich die lasse, denn gleichzeitig muss ich weniger aufs Häuschen laufen, das ist .... faszinierend :wondering:
Allerdings zeigte die Waage heute auch gleich mal + 400 gr mehr an :rofl: Nichts, was mich jetzt verrückt macht, ich treibe mich seit 2 Tagen auch wieder sportlich herum und fühl mich gut, geh wech, blödes Waagenteil :p
Was ich mehrfach feststellen durfte - bei mir wirkt es sich tatsächlich heftig aus, ob ich Stress habe oder nicht. Stress ist der Moppelking! Ich kann Urlaub haben, viel essen und 2 Wochen faul sein und trotzdem abnehmen. Oder ich kann arbeiten gehen und mich stressen und blüüüüüüüüb :oops:
Vorsatz fürs neue Jahr also - ruhig bleiben, ein Liedchen summen, sich nicht jeden Schuh anziehen und vor allem auch nicht sämtliche Probleme von anderen mitzerren :tmi: in diesem Sinne - ich genieße jetzt mein Paphack :inlove::*
 
Käse habe ich nicht probiert, aber besagter griechischer Joghurt. Zunehmen bei Stress, da kann ich auch ein Lied davon singen.
 
Hallo und schönen Tag :) unser Körper ist schon ein seltsames kleines Wunderwerk ;) aber wenn dir deiner so deutlich zeigt: kein Joghurt! :tmi: dann sollte man drauf hören, ich wünsch dir deshalb auch weiterhin starke Selbstkontrolle und nicht so viele Verführungen von den MiPros.



Ich bin heute mit einem deftig gestopften Rührei unterwegs. Ob und was es heute Abend noch gibt ... bleibt vorerst ein Geheimnis, ich habe nämlich noch keine Ahnung :D genieße erstmal das Rührei zum Mittag :inlove: es ist eines meiner normalen Arbeitsessen geworden und manchmal bin ich selbst überrascht, dass ich es überhaupt noch sehen kann :blush: aber es schmeckt tatsächlich noch, also ... mampf :giggle:

Das Rührei hat etwas über 800 Kcal, das ist ein guter Begleiter über den Tag. Für Abends fällt mir dann auch noch was ein :clap:

Das nette Wiegen fällt die nächsten Tage flach. Der Wecker klingelt um 4, da habe ich genug zu tun, den Weg ins Bad zu finden :yawn::wasntme: Wiegetage waren früher Samstag oder Sonntag, ich denke, das werde ich so beibehalten :rock:

Wünsche allen einen wunderschönen Montag ohne Stress und ohne Ärger :inlove:
 
Hallo und wink :);) auch der Dienstag war ein 'Rühreier'-Tag :giggle: das Zeug stopft aber auch, meine Güte :blush: gestern gab es noch etwas Mascarpone und ein paar Nüsse, heute waren es nur zwei Scheiben Schwarzwälder Schinken, damit war mein Bäuchlein zufrieden ;)
Morgen mal keine Eier - wir sind mit Frühstücksbrei unterwegs.
Heute war außerdem ein Tag, wo plötzlich die gesammelten Liter der letzten Tage mit einem Mal raus wollten, das Fassungsvermögen meiner tapferen Blase hat mich in Erstaunen versetzt :rofl: und natürlich immer noch DURRRRSSCHT
Ansonsten bin ich guter Dinge, gut gelaunt, knete meinen Faltballon und freu mich über meinen neuen Mantel Größe 44 - das war vor anderthalb Jahren noch Traumland :party:
Ich wünsche allen einen schönen Abend, wunderbare Ketolüste und kuschlige Stunden :hi::*
 
Rührei gabs bei mir heute Abend auch, mit extra Butter und Avocado.
 
... und freu mich über meinen neuen Mantel Größe 44 - das war vor anderthalb Jahren noch Traumland :party:

Das ist die größte Freude und Belohnung, wenn man neue Sachen in einer kleineren Größe kaufen kann, egal, was die Waage sagt!:)
 
Gratuliere zu der bisherigen Abnahme, mit neuem Elan wirst du die restlichen Kilos bestimmt bald los.
Der neue Mantel ist da ein tolles Zwischenziel :)
 
Juhuuuu und danke, ihr Lieben :*:*:* ich bin guter Dinge, entschlossen, auf der Jagd, willig, kampferprobt ... und alles, was man noch so braucht :rofl:

@Mooney ich habe es mit Avocado immer wieder versucht, irgendwie ... mir wird schlecht von, ich komm nicht wirklich ran :blush: ich hoffe, dir hat es super geschmeckt und deinem Bäuchlein auch :D du isst meine Avocado mit und ich deinen Käse ;)

@Liliane @Chris05 da habt ihr sooooo recht :inlove: das sind die Momente, in denen man sieht: hey es bewegt sich ja wirklich was .... du geiles Luder :rofl: wobei man sich mit Keto ja nicht quälen braucht, es läuft einfach, mal mehr, mal weniger :p aber hin und wieder trotzdem eine Belohnung ... das ist schon nett :angel:

Mittwoch gab es wider Erwarten/gegen den Plan Hühnchen mit Ei statt Frühstücksbrei, der war heute dran.

Obwohl der mit Öl/Butter sowie Keto-Müsli aufgehübscht ordentlich Werte hat, macht der mich nie über einen langen Zeitraum satt, was ich schade und störend finde :rolleyes: beim guten Keto-Food bin ich sonst pappsatt und das hält auch lange vor, aber da .... mein Powermagen walzt das Zeug wohl zu schnell durch, keine Ahnung :wasntme: ich werde mir daher keine neue Tüte kaufen, nur das alte aufbrauchen und dann lieber bei der zuverlässigen Kost bleiben.

Morgen lauert der Filmeabend :rock: und für diese Woche hab mir (von mir selbst) mal wieder einen Burgersalat gewünscht, auf den freue ich mich schon richtig :inlove:würziges Hack, gutes Dressing ohne eine Tonne Zucker, Salat und köstlich würzigen Cheddarkäse von Kerrygold :h:
Heute sind auch meine neuen Eisbehälter angekommen - klein, fein, da passen gute 60 gr rein. Perfekte Portion. Meine alten Behälter hatten leider das Fassungsvermögen von etwa 200 gr :blush::eek: somit kann ich weiter den griechischen Joghurt mit Sahne geniessen, aber eben (so wie es sein soll) in guten Maßen :wasntme:

Ich wünsche allen einen tollen Abend :D das Wochenende ist ganz nah, haltet durch ;):party:
 
Willkommen im Wochenende :clap::party:
Gestern gab es wie bereits angekündigt - leckeren Burgersalat. Mittags hatte ich nur eine kleine Schale Wurstgulasch, ich wollte gern hungrig und mit Appetit auf den Salat warten >:) und der war auch wirklich köstlich :inlove: so gut, dass es ihn heute gleich noch einmal gibt :rofl:

Heute war ich bei meinen Eltern und zog mit einer Bockwurst und zwei gekochten Eiern zum späten Frühstück ins Rennen :D gerade gab es noch ein kleines Joghurt-Sahne-Eis aus eigener Rührung, damit halte ich locker bis zum Abend durch.

Meine Eltern waren auch so nett, ihr Töchterlein mit Lebensmitteln einzudecken, als gäbe es kein Morgen :eek: keine Ahnung, irgendwie ist ein Kind wohl immer Kind und sie geben nicht viel darauf, dass ich eigenes Geld verdiene, außerdem werden sie selbst ständig über die Arbeit meines Dads mit Lebensmitteln eingedeckt (2. Wahl, Mangelware etc. - furchtbar, was in Deutschland alles ausgemustert wird :fubar:) und wissen auch manchmal nicht wohin, was ist also leichter, als mir eine große Tüte zu packen. Und ja, ich freu mich drüber, fühlt sich trotzdem etwas komisch an :rofl:
So bin ich also mit gefühlten 5 Kilo Fleisch, einer Packung Eier, Butter, div. Gemüse und Entenhappen nach Hause geschlurft und hab mich gefühlt wie so ein Schlepperschmugglermädel :wasntme: Jedenfalls hab ich erstmal ausgesorgt. Gleich den Kühler ausgemistet, neu eingeräumt und sortiert (oben Fleisch/Wurst, mittig Gemüse/Eis, unten Fertiggekochtes) ;) Der Weltuntergang kann kommen :giggle:

Ich wünsche allen ein tolles Keto-Wochenende, gemütliche Stunden, eine warme Decke auf der Couch und ein paar lustige Momente zum Lachen ;):*
 
Wenn meine Jungs mit ihren Mädels zum Essen kommen, bringen sie auch immer gleich Tupperdosen mit. :D
 
Oben