Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huh, 58kg! Mega!!

Alkohol ist für ohne essen gehen und ausgehen auch kein großes Thema. Aber diese Rumfresserei schon :wasntme:
 
Meistens Kuchen-, Keks, und Schokoladenartiges... das packt mich dann wie eine eiserne Kralle. Esse das meist auch nicht auf, weils mir dann nur bedingt schmeckt. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? ;-)
 
Meistens Kuchen-, Keks, und Schokoladenartiges... das packt mich dann wie eine eiserne Kralle. Esse das meist auch nicht auf, weils mir dann nur bedingt schmeckt. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? ;-)
Hmmm, das ist natürlich nicht so zielführend, gibt es vielleicht
bessere Alternativen, die dir auch gut schmecken?
 
Das ist überhaupt nicht zielführend, ganz und gar nicht. ich versuche ja immer noch herauszufinden, warum ich so reagiere und welche Ausweich-Strategien ich für diese Situationen entwickeln kann...
 
Ich kann das gut nachvollziehen. Zu manchen Zeiten ist das bei mir ganz genau so, ich verstehe es nicht.
 
So ihr Lieben,
ich bin wieder mit der Außenwelt verbunden,
heute kam mein neues MacBook und Dank
Daniel sind alle meine Daten gerettet und wieder
aufgespielt.
Ernährung weiterhin nach Plan mangels außerhäuslicher
Versuchungen. Funktioniert aber nur, wenn ich jeden Tag
einen Plan mache und jeden Tag tracke.
Die Fensterbänke im Wohnzimmer sind zu Pflanzen- Anzucht- Stationen
mutiert, hier wächst alles für die Selbstversorgung heran, was später
in den Garten ausgepflanzt wird. Besuch kommt keiner, also
kann es ruhig ein bisschen chaotisch aussehen.
Das Wetter ist super, jeden Tag machen wir eine Wanderung,
es ist unglaublich, was es alles bei uns im Wald zu entdecken gibt:
Felsen, Höhlen, Aussichtspunkte, Mammutbäume.
Gestern rannte ein Wildschwein auf uns zu, zum Glück hatte
es genau so viel Angst wie wir, nach einer Schrecksekunde
drehte es um und galoppierte davon.
Langweilig war mir noch keine Minute, im Gegenteil,
mir sind die Tage zu kurz.
Morgen werden zu ersten Mal die Drahtesel gesattelt
zu einer ersten Ausfahrt.
 
Super, dass es sogar noch vor Ostern mit dem MacBook geklappt hat.
Wie es gerade bei dir läuft, klingt sehr beneidenswert, da freue ich mich mit dir. :)
 
Ach cool. Das klingt doch mal nach einer perfekten Zeit :inlove:
Im Prinzip schon, wir machen das Beste daraus,
aber leider fehlt mir der Kontakt zu Kindern und Enkeln sehr.
Ostern ohne Eiersuche im Garten mit lärmenden, fröhlichen
Kindern, unvorstellbar.
Aber da müssen wir durch.

Und die zwei Riesen-Lammkeulen essen wir halt alleine,
jeder eine!
 
Ich verstecke die Nester im Garten, fotografiere das Finden ... und bringe ihnen dann die Nester nach Hause. ... lege sie vor die Tür:wait:
 
Das ist eine gute Idee.
 
Hi Petra, bist du immer noch so mit dem Garten beschäftigt, dass du keine Zeit mehr hast für das Forum? Ich auch! :) Seit 3 Wochen habe ich einen zweiten Garten, einen Gemeinschaftsgarten nach den Regeln der Permakultur. Dort arbeiten wir und ernten zusammen und so kann ich Erfahrungen sammeln für meinen Hausgarten. VG in deine Beete!
 
Zum Betrachten aufs linke Ohr legen!
Ja Beata, ich bin von morgens bis abends draußen
oder im Gewächshaus, ein Teil der über 60 Gemüsesorten
sind schon ausgepflanzt.
Jetzt warte ich auf Regen.
Schön, dass du an einem Gemeinschaftsgarten beteiligt bist,
ich könnte auch noch ein Stück dazu bewirtschaften,
vor allem für Kürbisse und Kartoffeln habe ich viel zu wenig Platz,
dabei habe ich vor ein paar Jahren schon den Rasen umgegraben.

Dir und allen anderen eine gesunde Zeit!
 
Dort arbeiten wir und ernten zusammen
Gibt es nicht Streit, wer was ernten darf?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, mit anderen zusammen zu arbeiten im Garten,
ich lasse schon meinen Mann nichts machen, weil er alles falsch macht :rofl:
 
Oben