Kitty sagt Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kitty

Aktives Mitglied
Registriert
04. Jan. 2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
16
Ort
Nähe Hamburg
Größe
1,60
Gewicht
Verrat ich (noch) nicht
Zielgewicht
Hab` ich nicht
Diätart
WW und LC
Hallo und Guten Tag,

erstmal danke für`s Freischalten, liebe Sorah .

Ich bin Kitty, 60 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Vor einem halben Jahr ist bei mir Diabetes Typ 2 festgestellt worden. Nachdem sich der erste Schock gelegt hatte, habe ich mich mit der LC Ernährung beschäftigt. Aber das ist so ein großes Feld und es gibt so viele Fragen, auf die man im Internet oder in Büchern nicht immer eine Antwort findet.

Ich bin eingefleischte WWlerin, habe meine alten Unterlagen wieder hervorgekramt und bis jetzt knapp 15 kg abgenommen. Ich kombiniere WW mit LC, allerdings verzichte ich nicht auf KH. Mittlerweile weiß ich, welche gut und welche schlecht für mich sind.

Ich finde die LC Ernährung sehr interessant, kommt sie mir in vielen Dingen doch sehr entgegen.

Wenn noch Fragen sind - immer her damit .

Liebe Grüße
von Kitty
 
Herzlich Willkommen und weiterhin so viel Erfolg! :)
 
Herzlich Willkommen!
 
Vielen Dank für das nette Willkommen :)
 
Oh - eine Schleswig Holsteinerin *freu*

Danke Carmen :)
 
Herzlich Willkommen :)
 
Herzlich willkommen und auf einen guten Austausch!
 
Ganz lieben Dank für das Herzliche Willkommen :)
 
... ich bin in Billstedt aufgewachsen und mit 12 Jahren nach HH Mitte gezogen (bin also durchaus überlebensfähig geprägt:giggle:) und mit 26 Jahren nach Lüneburg gezogen, um meine Kinder dort aufwachsen zu lassen :)

Wo kommst Du her? (das ist übrigens immer die erste Frage, die sich Hamburger gegenseitig stellen:D)
 
*lol* - ja, das stimmt :).

Als ich geboren wurde, haben meine Eltern in Lurup gewohnt. Wir sind dann 1966 nach Altona gezogen - nähe Reeperbahn (also auch überlebensfähig geprägt :)). Meine erste Wohnung hatte ich in Stellingen - gegenüber dem Tierpark Hagenbeck - nachts konnte ich die Tiger brüllen hören :) - von da aus dann wieder zurück in meine Heimat Altona - dann weiter nach Wandsbek - was ich ganz schrecklich fand - und von da aus dann nach Schleswig Holstein. Erst Pinneberg und dann - der Liebe wegen nach Elmshorn - da wohne ich auch heute noch.

Mein erster fester Freund, der mir sagte ich wäre zu dick, hat übrigens in Horn gewohnt. Wir waren damals öfter mal in Billstedt.
 
Also im nachhinein - ein Hornochse :giggle:

Dann doch lieber die brüllenden Tiger :*:giggle:

Nun bist Du ja hier bei uns - hier ochst und brüllt keiner und stutenbissige Ziegen gibt es hier auch nicht - wenn, nur kurzweilig :rofl:

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Schmuddeltags-Abend :*
 
Das kann man so sagen :)

Auf jeden Fall :D

Gut zu wissen :happy:

Gleichfalls :*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party:

Happy Birthday GIF by MyPostcard
 

Neueste Beiträge

Oben