Moonys Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, dass es heut schon wieder besser ist! :)
 
Jaa, da bin ich auch sehr froh drüber.
 
Danke Grüße zurück ^^
 
Ich lass mal zum Wochenstart ein paar Grüße aus Albstadt da! :):party::rofl:

Das ist aber lieb von dir!

Gewichtsmässig tut sich bei mir leider gar nichts. :oops: Aber ansonsten gehts mir gut. Also weitermachen.
 
Ich hab gestern mal angefangen, mir die von Dr. Berg empfohlenen 7 Cups Grünzeug einzuverleiben. 125 g Pflücksalat in den Blender mit etwas Wasser. Optisch total grausig, aber geschmacklich ging's. Zumindest war es ohne Brechreiz trinkbar. Ich will das jetzt mal ne Weile durchziehen und schauen was passiert.
 
Die Waage weigert sich standhaft, weniger anzuzeigen. Allerdings meinte mein Mann gestern, wieviel ich denn nun mittlerweile abgenommen hätte, man würde die Abnahme deutlich sehen. Nun ja, auf der Waage sieht man sie definitiv nicht. Ok, am Oberbauch merk ich es, aber an den Hosen merk ich noch gar nichts. Also weitermachen und geduldig sein. Da hab ich ja mittlerweile Übung drin. :D
 
Du bist ja wirklich hart im nehmen. Ich mag grüne Smoothies, aber Pflücksalat nur mit Wasser gemixt, wäre eine wirkliche Überwindung für mich.
Magst du sonst die süßen Geschmäcker auch nicht so gerne?
 
Soooo schön, dass man eine Abnahme sieht. Die Waage wird auch noch kleinbei geben.
 
Du bist ja wirklich hart im nehmen. Ich mag grüne Smoothies, aber Pflücksalat nur mit Wasser gemixt, wäre eine wirkliche Überwindung für mich.
Magst du sonst die süßen Geschmäcker auch nicht so gerne?

Auf Keto habe ich kein Verlangen nach Süssem. Ab und an mal ein paar Himbeeren mit Mascarpone und etwas Xylith. Bei mir gibt's mittlerweile täglich 150 g geschredderten Salat. :D
 
Es war ja jetzt auch Mega Vollmond, bestimmt geht jetzt mit dem abnehmenden Mond.
 
Mal schauen, viel muss ja nicht weg. Der Körper ist halt erst mal im Reparaturmodus. Wenn ich es bis zum Sommer auf 57 kg schaffen würde wäre ich schon super zufrieden.
 
SUPI :clap: :party: :clap:
Eure Blutgruppe möchte ich auch haben.^^ ;) :p
 
Die Waage will mich weiterhin ärgern und zeigt keine Abnahme. Seltsamerweise passen mir Kleider wieder, die normalerweise nur passen wenn ich 2 - 3 kg weniger habe. Und ich habe bemerkt, dass es mich nicht mehr so anstrengt, wenn ich den Berg hochgehe. Mein Körper scheint tatsächlich wieder ein paar Muskeln aufzubauen, die sich in den Wechseljahren verabschiedet haben. Schei.. drauf, wenn die Sommergarderobe schon im Februar passt ist doch alles im grünen Bereich. :rock:
 
Oben