von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Heute ist es mit 67,5 kg erneut weniger. Die 4. Woche in Folge geht die tendenz nach unten. :happy:

Noch 1 Woche arbeiten dann habe ich 2 Wochen Urlaub und es geht 10 Tage nach Hessen zur Wacken-Ersatz-Party. :rock::party::rock::party::rock:

Die umstellung auf das alte Präparat läuft auch prima. Ich merke wie es mir schon besser geht. Das energie level ist wieder besser. Schmerzen sind auch schon weniger.
Ich bin so froh und dankbar, dass ich diesen Post gelesen habe. :nod:
 
Wiegetag
Letzte Woche hatte ich es vergessen. Auch weil ich am Freitag schon verreist bin. Das Gewicht war leider wieder hoch gegangen auf 68,5 kg... hatte aber auch unerwartet früh meine Tage bekommen. .. normal bin ich nun bei um die 40 Tage... nun waren es wieder 28 Tage.... verstehe es wer will :shake:

Heute sind es wieder erfreuliche 67,8 kg und das trotz Urlaub, Party und Alkohol. :rock::party:
Ich habe die Tage aber auch recht wenig gegessen... hatte keinen Hunger
 
Wiegetag
Diese Woche hatte ich einen leichten Magen Darm Infekt und daher zeigt die Waage erfreuliche 66,6 kg. :)
Mein Urlaub geht zu Ende und am Montag geht's wieder ins Büro.
 
Wiegetag
Heute sind mit 66,9 kg nur 300g mehr. Das ist ok, denn ich esse ja wieder normal.

Die 1. Woche arbeiten ist auch vorbei. Es war nicht so schlimm wie befürchtet aber trotzdem fordernd. Es tat auch gut wieder im Geschäft zu sein. :)
 
Wiegetag
Heute ist mal stillstand. Finde ich ok. :nod:

Im Geschäft ist alles super und ich bin froh diesen Job gefunden zu haben.
Zuhause ist bissl Chaos. Schwiegermonster hat es geschafft innerhalb von 2 Tagen eine Pflegekraft (Polin die seit 15 Jahren diesen Job macht und erst 2 pflegestellen hatte!!!!) Zu vergraulen. :rolleyes: Natürlich hat sie keine Schuld und nun sollen/müssen wir uns darum kümmern, dass Ersatz kommt... :banghead: mein Schwager und mein Mann streiken nun verständlicherweise... to be continued... :tmi:
 
Oh je, da hast du ja wirklich ein Schwiegermonster erwischt...

Ich drück euch due Daumen, das ihr wen findet
 
Wiegetag
Heute hab ich mit 66,4 kg überraschende 500g weniger. Damit habe ich nicht gerechnet, weil ich mehr esse und die letzten Tage vermehrt Hunger hatte. Umso mehr freue ich mich. :happy:

Sonst geht es mir gut und heute habe ich einen dieser :happy::party::rock::D mir gehts SUPER Tage. :giggle::clap:
 
Wiegetag
Heute mit 66,8 kg wieder 400g mehr. Ist aber ok. Hab die Woche über auch zuviel gegessen. ;)
 
Wiegetag
Heute habe ich nochmal 400g mehr und bin nun bei 67,2 kg. Naja... hab die 3. Woche in Folge einfach viel zu viel gegessen und auch zu viel süßes... diese Woche war ich auch bissl erkältet mit Fieber und so...
Nun heißt es wieder besser aufpassen und sauberer essen. :nod:
 
Wiegetag
Mit 67,0kg ist es wieder etwa weniger. Hab gar nicht damit gerechnet, da ich die ganze Woche bei 68 rumgedümpelt bin. Umso besser :nod:
Habe aber auch gestern abend ordentlich abgerockt und bestimmt die eine oder andere Kalorie verbrannt... :rock:
Der 1. Rammstein abend seit fast 1 Jahr :rock::rock::rock:
20210917_212107.jpg
20210917_232449.jpg
 
Oh lala... was für ein heißer Feger :eek: und was für ein tolles Gewicht!
 
Dankeschön :blush:
Aber bei 1,62 cm Größe dürften es durchaus 5kg weniger sein. ;) vorallem am Bauch :nod:
 
Dankeschön :blush:
Aber bei 1,62 cm Größe dürften es durchaus 5kg weniger sein. ;) vorallem am Bauch :nod:

Versteh ich. Ist auch legitim. Geht mir ähnlich, bin ja auch nur 1,63m... aber vermutlich guckt eh keiner auf den Bauch ;)
 
Heute ist ein trauriger Tag... :(
Ich musste unseren Kater Felix einschläfern lassen. :cry:
Er war 10 Jahre und ich hatte ihn ja letztes Jahr nach dem Tod von Papa zu uns genommen.

Heute morgen hat ihn mein Mann im Kellerabgang stark jammernd gefunden. Er konnte nicht mehr laufen weil die Hinterbeine lahm waren. Wir dachten zuerst, dass er sich verletzt hat.
Beim Tierarzt wurde dann festgestellt, dass er eine Thrombose hat und die Beine waren schon ganz kalt. Nichts mehr zu machen... :(
Wir haben ihm zuerst die starken Schmerzen genommen und dann haben wir ihn über die Regenbogenbrücke geschickt. :cry:
Die Tierärztin war total einfühlsam und war auch sehr mitgenommen. Sie meinte, sie gewöhnt sich da nie dran.
Heute abend werden wir ihn im Garten besetzen.
Das war so plötzlich...
20210614_204704_compress8.jpg
 
Oh Mensch... traurig... gute Reise Fellnase... mein aufrichtiges Mitgefühl...
 
Oh das tut mir leid, wie traurig und so plötzlich.:h:
 
Ach man, das ist traurig, fühlt euch gedrückt. :h:
Gut, dass er in eurer Nähe war und ihr ihm die Schmerzen nehmen konntet.
 
Ach wie traurig, das tut mir sehr leid :cry:
 
Wie traurig, ich habe schon feuchte Augen :cry:
Es ist schwer seinen 4-Beiner gehen zu lassen, aber es war das beste für Ihn. Mein Beileid
 
Oben