Perdita mit Ausblick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erkältung ist weg. Alltag da, aber klappt gut. Wir bemühen uns gerade um eine gute Bilanz zwischen Arbeit und Entspannung. Nächste Woche geht es aufs Konzert von Sven Regener. Endlich mal wieder live Kultur.

Essen läuft für unsere Verhältnisse normal. Ich bin wieder bei 80 kg gelandet, war nach dem Urlaub zu erwarten. Mein Mann hat natürlich nicht zugenommen. :lipssealed: Jetzt ist IF angesagt. Hoffe, das bringt mir nicht wieder Probleme auf dem Topf..........aber mehr Grünzeug steht auch auf dem Plan bzw. mehr Mühe mit dem eigenen Essen. Ich gebe mir immer viel Mühe für andere, aber nicht für mich. :shake:

Gestern gab es Perlhuhn, war sehr lecker, bisschen wie ein aromatischeres Hähnchen.

Allen eine sonnige Woche. :)
 
79,5 kg also eine leichte Abwärtstendenz, alles ein bisschen ruckelig diese Woche. Ich hatte üble Stimmungsschwankungen vor meiner Menstruation, das kenne ich von mir sonst gar nicht, habe mich aber gut in den Griff bekommen, keine Schäden an Mensch und Material. :rolleyes:

Letzten Sonntag hatten wir Haxe im Bratschlauch, das hat gut geklappt. Gab es fertig beim Fleischer zu kaufen, sehr praktisch und mein Mann hat sich gefreut wie Bolle. :D Mit Behelfsküche habe ich keinen Bock sowas selber zu machen. Küche ist soweit fertig geplant, nur der Brief vom Studio mit der Endfassung lässt auf sich warten. Muss ich mal nachhaken. :call:
 
Gewogen wird hier momentan nicht. Gefühlt 79, ich faste auch wieder, bringt leider nix, Schuld ist der Alkohol. Den trinke ich abends wegen Stress :swear: Männer können so doof sein und selbst, wenn sie es selber wissen, macht es das auch nicht leichter. Naja, das Problem ist jetzt angegangen und wir sehen mal.

Knuddelt eure Liebsten, wenn sie gerade lieb sind, das sollte man zu schätzen wissen.:inlove:
 
Ich habe auch so ein Exemplar, das weiß, dass es nicht immer leicht im Umgang ist.^^

In harmonischen Situationen drüber reden, hilft mir dann, um meine Gefühle oder Standpunkt mitzuteilen.
In der gereizten Phase halte ich mich eher zurück. Und falls ich es mal nicht mache, weiß gleich Jeder, dass es dann sehr ernst ist. ;)

Naja, das Problem ist jetzt angegangen und wir sehen mal.
Dann wünsche ich euch, dass eure Maßnahmen, Früchte tragen.
 
Danke dir. :) Leider ist es ein Problem jenseits dieser Meinungsverschiedenheiten mit denen man sich über die Jahre gut auskennt......man lernt halt immer noch was neues. :envy:
 
Das klingt nach Herausforderung …
 
Gestern hat mich auch die Migräne erwischt, zum Glück konnte ich es mit Pillen und Dehnübungen abwehren. Mann hat eine fette Erkältung mit Fieber. Läuft bei uns!! :rolleyes:

Ich glaube ich brauche dringend ein paar Katzenvideos.
 
Puh, dann mal schnell ein paar Videos ansehen.
 

Hier für die bessere Laune :*
 
Hast du schon einen Termin, wann deine neue Küche geliefert wird?
 
20. Dezember als Weihnachtsgeschenk. ;)

Mein Mann hat mich natürlich angesteckt und wir liegen beide flach, ich habe seit 3 Tagen leichtes Fieber, das gab es seit meiner Kindheit nicht mehr. Durchhalten und Tee trinken.:cool:
 
Gute Besserung
 
Auch von mir gute Besserung! :inlove:
 
Gute Besserung euch Beiden!
 
Danke ihr lieben, bin gesundheitlich wieder auf dem Damm, mental geht so, manches braucht Zeit.

Gestern habe ich mal wieder die Wii rausgeholt und die hat mir doch tatsächlich 3 kg Abnahme nach 150 Tagen verkündet (Wii Fit Plus Programm). Da ich dem Balance Board nicht so ganz traue, habe ich heute morgen nachgeprüft 78,7 kg scheint zu passen. Nur zu meinem Gefühl passt es nicht. Egal. Ich faste unregelmäßig, dafür gibt es regelmäßig ein Glas Wein am Abend. :angel:

Kleine Aufheiterung gibt es momentan. Teile unserer Familie sind gerade im Disneyland Paris und schicken fleißig Fotos. :rofl:
 
Momentan eindeutig zu wenig Bewegung. Der aktuelle emotionale Stress lässt mich "irgendwie erstarren". Den mit Bewegung abzubauen geht auch nicht. Habe gestern Walken versucht. Hat überhaupt nicht geklappt. Bin nach der Hälfte umgedreht. Vielleicht weil ich auf dieser Walkingstrecke schon zu viel Stress "abgeladen habe". Der Wald hat irgendwie nochmal alles verstärkt. Hört sich esoterisch an. :eek:
Probiere es morgen mal mit Shoppen, waren wir lange nicht, vielleicht helfen die neuen Eindrücke.

Gestern ist mir dieser Artikel untergekommen, da habe ich eine Menge von mir wiedergefunden :wasntme:
https://www.ketoforum.de/thema/die-wolfsstunde-warum-wir-um-3-uhr-nachts-aufwachen.48116/

Mit Schwung in den Freitag und schönes, wer hat langes, WE Euch allen. :hi:
Zeitumstellung nicht vergessen, eine Stunde zurück. :nod:
 
Oben