Zweite Woche Atkins beendet!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trockentuch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo..ich möchte nur eben verkünden ,das meine 2.te Woche mit Atkins Phase 1 vorbei ist und ich eine Abnahme von insgesamt 2,6 Kilo verzeichnen darf!!:lol: ich bin super glücklich mit der Ernährung und ich werde auf jeden Fall ein Atkins für s Leben (Anhänger)bleiben!Mache noch weiter mit Phase 1 da ich noch ein wenig vom Wunschgewicht entfernt bin und mich mit der Ernährung sehr wohl fühle.

*:jump1: :jump1: :trampoli: :reiter: :daz: FREUHÜPFSPRING*
 
Gratuliere! Du machst mir Hoffnung... bin erst bei Tag 5, mal sehen was sich da noch tut.

Liebe Grüße,
Barbara
 
Gratuliere! Du machst mir Hoffnung... bin erst bei Tag 5, mal sehen was sich da noch tut.

Liebe Grüße,
Barbara


Ich bin fest davon überzeugt das jeder der Will und sich an dié (supereinfachen)Regeln hält das schafft ,an sein Traumgewicht zu kommen.:duschen: auch Dir weiterhin viel Erfolg!!!;)
 
Hallo Jasmin!

was meinst Du eigentilch mit dem Zitat in deiner Signatur?
Bin wohl ziemlich unzivilisiert, wenn ich Tiere fresse (?)

LG,
Barbara
 
Hallo Jasmin!

was meinst Du eigentilch mit dem Zitat in deiner Signatur?
Bin wohl ziemlich unzivilisiert, wenn ich Tiere fresse (?)

LG,
Barbara
Nein das ist nicht damit gemeint..ich esse ja auch jede Menge Tiere aber gemeint ist damit ,das man Tiere gut behandeln kann ,trotzdem sie als Nahrung dienen.;) ;) *
*grins*
 
Jup und ich würd nie ein Tier schlagen.
Dafür bin ich viel zu tierlieb und Rinder hau ich sowieso nicht, vor denen hat Kodonator schiss *hehehe*
 
Jup und ich würd nie ein Tier schlagen.
Dafür bin ich viel zu tierlieb und Rinder hau ich sowieso nicht, vor denen hat Kodonator schiss *hehehe*

^^alles klar...

na jedenfalls wünsch ich euch mit oder ohne tier viel erfolg - ihr schafft das schon!! *daumendrück*
 
Oben