Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn die Hose gut sitzt kannst du ja mal ein Foto machen >:)
 
Hi Maike, ;)

wenn Du wirklich so viel gefuttert hast, ist diese leichte Zunahme doch toll. Und wenn Du es bald schaffst, wieder ein paar magere Tage einzulegen, wirst Du mit einem Schwung drei Kilo abnehmen.

Zieh die Hose lieber nicht zum Bowlen an, dabei braucht man schliesslich Bewegungsfreiheit. :lol:
 
Ich würde sagen, es ist besser zu wissen man hat mehr gegessen und zuzunehmen als man macht nichts anders und nimmt zu :) (also so wie bei mir immer :lol: )

Aber das hast du schnell wieder unten, ich seh schon die nächsten Tage wieder lauter - (Minus) in deinem TB stehen ;)
 
Da geb ich dir recht sheba....ich beobachte auch immer wieder dein Tagebuch Sheba und drücke immer sooooooo die Daumen das es bei dir wieder weiter geht.

Liebe Grüsse
 
ihr schnuggelkäfors.
ach ich sollte vielleicht ein bisschen mein gewicht halten und in ein paar tagen wieder weitermachen oder in ein paar wodchen? hihihi ich schaffs grad echt schlecht. hab heute abend viel und warm gegessen (asiatisch)
die hose trag ich grad ein, ich krieg se sogar zu, meine freundin meint, sie weitet sich noch, das wär schon cool. mein kollege is schon ganz scharf drauf hahaaaaaa

essen:
morgens: 1 brot mit wurst
mittags: 2 scheiben rot, 50g salami
abends: reis mit chop suey soße, scharf (großer teller)
zwischen durch: dominosteinle (2stck), 3stch süßes zeugs da

also net grad prickelnd heute ...
 
Na du

mach dir nicht so einen Kopf du siehst bestimmt auch in einer anderen Hose klasse aus.

Hast du dich heute gewogen?

Ich habe 400 g zugenommen. So ein scheiss also ich kenne das Gefühl...
 
aer die wär schon toll, ich weite se jetzt halt n issle aus dann passt des schon ;)
nee hab mich net gewogen, ich bin grad n bissle undisziplniert :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaah tritt mir jemand innen arsch? ich krieg die kurve einfach net :D
 
L_asskick.gif
:lol:
 
ob ich auch so einen knackarsch hab wie auf dem bild???
ohne scheiss, hab mich gestern gewogen und die waage zeigte 72,7kg also 3kg zugenommen...ahhhhhhh...
tägliches wiegen hat doch so seinen vorteil...ich hab einfach stress momentan, ich kriegs dann einfach net gebacken :(

naja heute morgen wenigstens 72,2kg - 500g wenigstens ein anfang. mir passen noch alle hosen, deswegen denke ich, es wird hauptsächlich auch wasser sein, das krieg ich wieder weg.
ich muss mich versuchen irgendwie zusammen zu reissen, aber irgendwie bin ich nur noch in der arbeit, kann schon garnicht mehr gescheit schlafen, weil ich unter hochspannung stehe.

hmpf...ich hoffe ich schaffe es bald wieder unter der 70 zu sein...das war so schön...
 
Hallo Maike, ;)

ja, das ist Mist mit der Stressfresserei! :twisted:

Ich beneide auch immer die Leute, die bei Stress abnehmen. Ist denn absehbar, wann diese besondere Arbeitsbelastung aufhört? Dann könntest Du Dir ja vornehmen, ab diese Zeitpunkt mal wieder gaaanz vernünftg zu futtern...
 
also meine kollegin hat nächste woche urlaub, die woche drauf ist sie 3 tage auf seminar, unsere tierpflegerin einen und jeder bekommt noch seinen freien tag. anfang november ist meine kollegin noch mal ne woche im urlaub, danach geht mein chef 2 wochen...

hey clair, mir gehts gut, ich war gestern mit dem geschäft bowlen und habe einige bierchen zischen lassen ;) gewicht 72,2 kg dennoch heute morgen, musste mir heut nacht auch noch ne pizza reinziehen (ich muss immer noch was essen wenn ich gesoffen hab) komischerweise war ich recht schnell wieder nüchtern, obwohl ich echt einen im tee hatte ;)
wie geht es dir so?
 
Hallo Maike >:)
Na mit dem Herbst kommen bei Dir auch die schwachen Tage?
Aber guck mich an - viel schlimmer ;) Hab soviel zugenommen, dass ich mich nichmal mehr hergewagt hab! Bin wieder ganz am Anfang :cry:
Aber Du wirst es eher schaffen die Kurve zu kriegen - ganz bestimmt >:)
Ich muss mich erstmal in die ganzen Tagebücher einlesen - ich weiß ja gar nicht mehr was bei euch so los ist ;)
Also bis bald...
 
da bist du ja, ich hab mir schon sorgen gemacht...jaaa der herbstblues hat auch mich erwischt ;) du siehst du bist nicht alleine :D also fangen wir wieder an? ich geh die nächsten tage lieber net auf die waage, hab gestern gesoffen hahaaaa
 
Huhu Maike, ;)

also meine kollegin hat nächste woche urlaub, die woche drauf ist sie 3 tage auf seminar, unsere tierpflegerin einen und jeder bekommt noch seinen freien tag. anfang november ist meine kollegin noch mal ne woche im urlaub, danach geht mein chef 2 wochen...

das klingt nicht wirklich so als würde die Belastung bald abnehmen. :rolleyes:

Vielleich wäre das Halten des jetzigen Gewichts ein realistisches Ziel für die stressige Zeit?

Halt die Ohren steiff und den Mund geschlossen. :lol:
 
ja alles wieder drauf haben möcht ich net unbedingt :(
so n scheiss echt wahr. naja ich muss mich bemühen. unter 70 fühlte sich echt toll an.
ich war übrigens mit meiner lederhose bowlen...hat alles geklappt, mir tut nur alles heute weh, ich hab üerall muskelkater
 
ab heute gehts wieder los. drückt mir die daumen :)
 
furchtbar, furchtbar...
durch bier saufen hab ich dieses we 2 kg zugenommen...das gibts doch nicht oder???

essen war heute nicht vorbildlich, aber schon weniger als die letzten tage, vor allem abends:

vormittags: 1 brot mit paprikalyoner und gurken, 1 stück apfelkuchen
nachmittags: 1 portion pommes rot weiss
abends. 3 chivapchichi, 1 stück apfelkuchen

ich hoffe es wird morgen besser, muss langsam wieder reinkommen
 
Oben