Wer wiegt sich auch nicht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dickesDing

Aktives Mitglied
Registriert
05. Nov. 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Das würde mich echt mal interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der sich komplett gar nicht wiegt. Ich habe mich weder am Start gewogen noch zwischendurch>:) Ich werde natürlich nach über 3 Wochen Atkins von diversen Leutchen gefragt, wieviel ich denn schon abgenommen hab und wenn ich sage, keine Ahnung, gucken die echt blöd. Scheint also ungewöhnlich zu sein.

Ich habe einfach vor, so lange weiter zu machen, bis mir meine Figur gefällt, da gehe ich einfach nach der Optik und der Konfekti. Gr. Und die ist jetzt immerhin schon bei 38 in Hosen und Röcke und 40 bei Shirts und Jacken. Vorher wars ne gequetschte 40 in Hosen und ne 42 oben rum.

LG
dickesDing
 
wie stellt man da denn sein start oder zielgewicht fest?
aber eigendlich machst du ws ja richtig, da bekommt man wenigstens keinen frust wenn das gewicht nicht fällt
:)
 
wie stellt man da denn sein start oder zielgewicht fest?
aber eigendlich machst du ws ja richtig, da bekommt man wenigstens keinen frust wenn das gewicht nicht fällt
:)

Das stellt man gar nicht fest>:) Ich hab mein Startgewicht geschätzt, kann auch 77kg gewesen sein und mein Zielgewicht liegt etwa bei 60kg, das merke ich, weil ich das schon früher wog und ich dann in 34/36 passe;) Also Hauptsache ich passe dann in die Größe, ob ich dann 59 oder 63kg wiege ist mir wurscht!
 
Wie alt warst du denn früher mit Größe 34/36?
Das war vor drei Jahren, also 34. Ich habe während meiner letzten Schwangerschaft 30kg zugelegt:shock:
So "dick" wie danach war ich noch nie. Ich hab dann mit WW etwa 10kg abgenommen, aber dann durfte ich nur noch 19 Punkte und das war mir echt zuwenig. Ich hatte aber keine Lust auf´s Hungern.
 
Mit Größe 34 könnte das hier durchaus der Fall sein ;-)

Ich brauch bei meiner Körpergröße bei Blusen ne 42-44, sonst spannts im Rücken - kommt von 10 Jahren Judotraining. :D
Bei Hosen passt jetzt ne 40.
 
Mit Größe 34 könnte das hier durchaus der Fall sein ;-)

Ich brauch bei meiner Körpergröße bei Blusen ne 42-44, sonst spannts im Rücken - kommt von 10 Jahren Judotraining. :D
Bei Hosen passt jetzt ne 40.
Na noch ist es ja keine 34>:)
Und ja, ich hab auch son schwimmer Rücken und vorn stehen die Knöpfe auf;)daher wird das niemals so sein, das ich auch in Blusen ne 34 tragen kann.
 
Hallo,

ich wiege mich auch nicht mehr. Den Ticker müsste ich mal wegnehmen, der stimmt sowieso nicht mehr. Interessanterweise hatte ich mit Waage sehr zähflüssig abgenommen, als die Waage dann vor ein paar Monaten kaputt ging, purzelten meine Kleidergrößen nur so. Keine Ahnung, wieviel ich jetzt wiege, ich vermute um die 60kg, weil ich jetzt Größe 38-40 habe. Seit Wochen lebe ich übrigens nicht mehr Lowcarb, hab' einfach so viel Stress an der Backe, dass meine Priritäten erstmal ganz woanders liegen. Trotzdem passe ich weiterhin in die Hosen, hat sich nix getan, trotz massenhaft Pizzen, Eis, Süßigkeitem etc.

Du musst ja einen interessanten Körperbau haben, wenn du bei deiner Größe und 60kg in 34/36 passt. Ich schaff da gerade mal 38-40.
 
Hallo,

ich wiege mich auch nicht mehr. Den Ticker müsste ich mal wegnehmen, der stimmt sowieso nicht mehr. Interessanterweise hatte ich mit Waage sehr zähflüssig abgenommen, als die Waage dann vor ein paar Monaten kaputt ging, purzelten meine Kleidergrößen nur so. Keine Ahnung, wieviel ich jetzt wiege, ich vermute um die 60kg, weil ich jetzt Größe 38-40 habe. Seit Wochen lebe ich übrigens nicht mehr Lowcarb, hab' einfach so viel Stress an der Backe, dass meine Priritäten erstmal ganz woanders liegen. Trotzdem passe ich weiterhin in die Hosen, hat sich nix getan, trotz massenhaft Pizzen, Eis, Süßigkeitem etc.

Du musst ja einen interessanten Körperbau haben, wenn du bei deiner Größe und 60kg in 34/36 passt. Ich schaff da gerade mal 38-40.

Das hab ich mich auch immer gefragt, wie das geht!
Ich glaube, wenn es schwere Knochen gibt, dann habe ich die>:)
Ich werde auch immer leichter geschätzt als ich tatsächlich bin:lol:
Jedenfalls trage ich mit 60Kilo Jeansgr. 27. Meine Figur ist ungefähr so wie die von Mariay Carey. Wenn ich mehr wiege von der dicken Carey und wenn ich schlank bin die von der dünnen Carey:rollrot:
 
Das hab ich mich auch immer gefragt, wie das geht!
Ich glaube, wenn es schwere Knochen gibt, dann habe ich die>:)
Ich werde auch immer leichter geschätzt als ich tatsächlich bin:lol:
Jedenfalls trage ich mit 60Kilo Jeansgr. 27. Meine Figur ist ungefähr so wie die von Mariay Carey. Wenn ich mehr wiege von der dicken Carey und wenn ich schlank bin die von der dünnen Carey:rollrot:

Ich wusste, du bist etwas Besonderes!! :rotfl:
 
Ich wiege mich sozusagen nicht, max. 1 Mal im Quartel, wenn ich es nicht vergesse, dann aber meist aus Neugierde. Mein Mass sind die Hosen und andere Kleidungsstücke.
 
:dagegen:
spiegelbild find ich viel besser als zahlen :eek:
 
ich wiege mich auch (nichtmehr)..
die zahlen auf der waage haben mich verrückt gemacht.
jz will ich abnehmen bis ich mir gefalle..
:)
 
Ich wiege mich auch nicht.....Spiegel und Hosenbund sind mir viel wichtiger ;).

Meine Waage hab ich beim letzten Umzug rausgeschmissen, das Ding macht mich nur ganz kirre:lol:.

Also keine Panik - Du bist kein Exot hier:cool:.

Gruß vom winterfeuer
 
Oben