Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das auch. :lol:

Schau mal hir, Maike: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/33600-paul-mckenna-mach-dich-schlank-club.html[/DLMURL]
 
jaaaa ich erinner mich, hab den beitrag gelesen gehabt.
ich muss einfach aufhören übertrieben zu essen, wenn ichs weiter so durchziehe werde ich auch noch mehr abnehmen, dass ich n paar kg reserve hab, man weiss ja nie..ach soweit will ich jetzt garnet denken ;)

heute erstmal silvester überleben :D
 
ich muss einfach aufhören übertrieben zu essen,

Einfach? :confused:
Wenn es so einfach wäre, hätten wir dann diese Probleme? :rolleyes:

Glückwunsch zum Gewicht und heute abend immer dran denken, wie du dich darüber freust und wie wohl du dich fühlst, dann fällt das Starkbleiben leichter! ;)
 
ja banshee da hast du recht, einfach ist was anderes ... :( aber nach vorne schauen, es klappt bestimmt, man muss eben auch fest dran glauben :)

danke proserpinas, das wünsche ich dir auch :)
 
guten morgen ihr lieben,
bin zwar erst um 4.30 ins bett, aber irgendwie schon wieder wach.

mein gewicht beträgt 67,8kg (-1000g), noch nicht mit einem :D dahinter weil ich lkohol getrunken habe und morgen sicherlich alles wieder futsch ist.

Mein Essen gestern:
morgens: 3 rühreier mit putenschinken (sieht aus wie sehr magerer speck)
mittags: 1 schweineroulade gefüllt mit 1 scheibe butterkäse, 1 hühnerbrustfilet
abends: raclette: schweinefleischstückle, schinken, käse, paprika, zucchini, aubergine, champignons, kräuterbutter, creme fraiche kräuter

wie ihr seht hatte ich mit dem essen keinerlei probleme, die kartoffeln, brot und grillsaucen liess ich einfach weg, da hat auch keiner dann geguckt.
nur die finger vom alkohol konnte ich net lassen. hatte ja eigentlich vor nichts zu trinken, der gedanke verflog sich aber als ich mich gerichtet hab. da kam auf einmal die partystimmung und so kams halt über :D

4 malibu-pfirsich, 3 sektle, 4-5 bacardi razz mit sprite...kann auch n bissle mehr gewesen sein....
ja mei, es is silvester und wir hatten echt spaß und es war ein sehr schöner abend, das sehe ich jetzt net eng, ich habe mich ja essenstechnisch unter kontrolle gehabt (hab nemmal den nachtisch gegessen) und heute gehts weiter.

jemand einen tipp für mich, wie ich einen tag essenstechnisch gestalte, wenn man viel alkohol getrunken hat? kann man verhindern, dass viel wasser eingelagert wird?

euch ein schönes neues ;)
maike
 
um mich selber zu motivieren...eigentlich hab ich ja schon viel geschafft wenn man so den vergleich sieht. dranbleiben und weitermachen. bei den junibildern wog ich ca. 65kg, so weit bin ich da garnicht von entfernt...

vorhernachter.jpg
 
so ich nommal.
mein futter:
morgens: verpennt
mittags: mind. 300g hühnermöpse überbacken mit käse und putenschinken
abends: 2 gekochte eier, rest putenschinken

trinken: 1,25l cola zero, 1 große tasse grüner tee japanische kirsche

ich weiss net so viel gegessen, hatte aber n kleinen kater von gestern (kopfweh) da hab ich einfach kein apetit gehabt, jetzt gehts mir wieder gut :D

keine sünde heute wieder...also weiter gehts. morgen gehts schwimmen
 
Boah, was für eine Veränderung! Toll, was du erreicht hast und welche Ausstrahlung du bekommen hast! :jump1:

Übrigens: Pony steht dir echt viel besser! :mm:
 
lieben dank :D
ja ich hab mich lange net getraut ihn schneiden zu lassen, weil ich ne runde gesichtsform habe ;)
gut dass ich des bild gemacht habe, es ist schön zu sehen man hat was schon geschafft und nun gehts grade aus weiter.
erde morgen versuchen mind. 1 std zu schwimmen, am montag ist probetraining im fitness geplant.
du siehst ich nehms grad sehr ernst :D
 
vielen dank, das geht runter wie öl :) ist schon krass was "nur" 15kg ausmachen, da hat es sich auf jeden fall gelohnt und wie man auf den bildern sieht, man traut sich viel mehr (kleidung, frisur etc.) vielleicht veränder ich mich mit 60kg ja nochmal ? weniger im gesicht wäre schön :D

meine puppä war heute sehr lieb zu mir 67,6kg (-200g) :D
juhuuuu ich freu mich so, keine zunahme, gut gestern wars auch net so berauschend mitm essen, trotzdem, hatte mit einem kg mehr gerechnet da ich ja schon über 1,5l getrunken habe und sich das wasser meistens einlagert. aber so lass ichs mir auch bieten hehehe

nichts desto trotz will ich auf der sicheren seite sein, deswegen bleib ich heute nicht im bett sondern gehe mit einer freundin heute in ein sehr schönes bad. da werde ich hoffentlich heute 2km schwimmen, in die dampfgrotte gehen, in den aussenwhirlpool und vielleicht die sauna mal schauen??? solarium gibts da auch, das wird ein schöner badetag.

danach gehts zum spieleabend mit dem rest der bande :D die net mit gehen wollen. muss dann nur essen vorbereiten, weil das direkt am anschluss ist.

und: ICH HAB MEIN STERNCHENZIEL ERREICHT :) mit 900g luft im gepäck, ist das herrlich :)
 
Hallo Maike!
Dir auch ein gutes neues Jahr! Mit viel Gesundheit und Durchhaltevermögen :)

Das mit dem neuen Tagebuch ist eine super Idee. Find ich gut. so kannste Abstand zu allem davor nehmen, und auch der Zeitpunkt ist gut ausgewählt. Neues Jahr, Neuanfang, neues Tagebuch. :)
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute dafür! Aber du hörst dich ja sehr motiviert an. von daher: Los gehts!
Lg
 
Guten Morgen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Sternchenziel !!! :D

Das ist echt klasse. Wir gehn heut mit den Zwillingen auch ins Bad, so haben wirs zumindest vor :)
Dir viel Spaß dabei!!

LG

Silver
 
guten morgen silverheart, guten morgen aktina

vielen dank :D ich und meine sternles,ohne gehts net hehe.
ja des neue tb war ne gute idee, ich bin so voller elan und durchsetzungsvermögen seitdem, es fühlt sich alles so leicht an. auch hab ich meinem hirn keinerlei feste diätart eingeprägt, ich mach einfach low carb und bumms...es klappt.

ich freu mich auch schon sooooooooooo aufs schwimmen, wie ein kleines kind, das wird super :D
ich hoffe ich pass noch in meinen bikini hehehe
 
Huhu Maike, ;)

die Veränderung ist echt enorm! :shock: Wenn ich´s nicht besser wüßte, könnte ich gar nicht glauben, dass es nur 15 Kilo Unterschied sind. Der Pony steht Dir wirklich gut, würde ich auf jeden Fall lassen.

Viel Spaß nachher im Bad, schwimm bitte 1000 m für mich mit. :lol:
 
danke mariama ;) ja es sind nicht mehr hehehehe
1000m bin ich mitgeschwommen, habe 75min geschwommen, ich fühl mich super erholt.
dampfgrotte waren wir nur kurz, da wars so voll und lange konnt ich net drin sein. solarium war ich, des war so schön arm und ohlig ich bin fast eingeschlafen :)
Mein Bikinihösle war schon sehr knapp, hatte deswegen ein Badeanzug an.
Danach gings zum spieleabend, keine cola für mich, keine guzle, keine chips und keine lachgummis, war anständig, fiel mir aber n bissle schon schwer.

morgens: 1 geflügelbifi, 1 gekochtes ei
mittags: 180g putenminischnitzel mit zucchini überbacken mit schinken-käse
abends: 200g putenminischnitzel mit 160g champignons überbacken mit einer scheibe käse
spieleabend: ein paar walnüsse, cashnewnüsse
 
des war so schön arm und ohlig ich bin fast eingeschlafen :)

Arm und ohlig mag ich´s aber gar nicht! ;)
Klingt aber trotzdem nach einem tollen, erfolgreichen Tag! Musst du heute schon wieder arbeiten? Ich muss gleich los, habe so gar keine Lust!
 
Oben