Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist viel zu kalt für eis, dann lieber ne heiße suppe!
 
Ich schick Dir einen Brennessel-Piesel-Zauber, Maike ~drück~

Dann wird das schon mit Literweise Bächle machen :D

Und Ich glaube fest an Dein Sternchen :)
 
morgen gibts brennessel und grüner tee en masse.
grad hab ich ne geräucherte pfeffermakrele zerlegt, ich hasse gräten, aber es ist geschafft, meine finger stinken wie die sau. :D

für eis kann es nie zu kalt sein...hach des wär jetzt was
 
Hallo Maike,

man, du hast ja n neues Tagebuch!!! Musste ich gerade erst mal lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme, auch wenn das heutige wiegen nicht so erfolgreich war, morgen ists dafür vermutlich umso besser!!

Frohes neues Jahr noch, wenn auch mit n bissl Verspätung!!

Liebe Grüße
Nucki
 
den satz möchte ich von euch hören, wenn ihr gerade ne halbe stunde bei schneesturm euer auto freischaufeln und -kratzen musstet :lol:
 
huhu nucki, hui ich freu mich so dass du dich bei mir meldest :-* ich hoff du kreuzt jetzt öfter hier auf ;)

ich werde mich heute net wiegen, ich mach heute n grüner tee tag und werde n bissle auf die kalos achten, vielleicht bringt des ja was ;)

wühli du musst des anders angehen: winter, kamin, decke, marzipankirscheis :D
 
dann musst du aber noch die kh's des teefilterpapiers mit dazurechnen ;-)
 
ich weiss dass tee kh hat, aber des macht mir nichts, ich nehme auch ab wenn ich schokolade esse.
so streng seh ich des alles net, man soll ja auch noch spaß an der sache haben.
grüner tee und brennesseltee schwemmen bei mir immer des ganze wasser raus, deswegen trink ich ihn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hätte es gedacht ge ;) ich geh gleich mal mir meinen tee machen, und hunger ha ich auch, könnt n ganzes schwein verdrücken hehe ;)
 
nee hab mich für saitenwürschtle entschieden ;) und ne große tasse tee gibs au;)
sonst werd ich heute net viel tun, hab morgen n anstrengenden tag vor mir, also isch faulenzen mal erlaut :)
 
teefilterpapier hat kh??? echt jetzt???
ich hab so n sieb...
 
hahahaha geil ;)
wir haben schon halb 2 und ich hab keinen hunger...essen oder nicht essen das ist hier die frage
 
ich ess zwischendurch immer so n ´bissle hähnchen
ansonsten git viel grüner tee um mich zu entwässern, ha wasser eingelagert
 
Huhu Maike, ;)

na, hast Du schon ordentlich entwässert? Ich hab mir neulich Brennnesseltee aus der Apotheke gekauft und finde, er schmeckt wie ausgelutschtes Heu. :???: Muß mir unbedingt einen Zusatz überlegen um den runterzubringen.

Mit Eis könntet Ihr mich im Moment auch jagen. Mir reicht schon das Eis auf der Straße. :rolleyes:
 
ohja, ich muss pinkeln hehehe
hast du schon brennesseltee mit grüner tee gemischt, das mach ich immer. der grüne tee halt mit geschmack.
hier taus der schnee heute grade wie sau, mal gucken ob morgen noch was liegt
 
dankeschön, hab die letzten tage nur zugenommen, jetzt wenn ich nur rumliege geht das wasser wieder raus... is immer so
 
Stimmt, kaliumreiche Lebensmittel wie z. B. Kartoffeln und möglichst wenig Salz müssten stark entwässern, oder auch Reis mit Obst.

Aber das passt so schlecht in die LC-Ernährung. :???:
 
Oben