hört der üble Mundgeruch irgendwann auf?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du sagst es, Fussel. :help11: :rotfl:
 
Ich habe megaschiss davor!! Ich will nicht stinken wie ein Iltis. Riecht man sich selbst wenn es soweit is? Ich muss gestehen ich schlürfe mittlerweile mein Odol. Ich weis nicht warum aber Mundgeruch ist für mich die schlimmste Art von Körpergeruch.
Aber ich werde mal den Tip beherzigen mit dem Zähneputzen. 24 Jahre ging es ja bereits ohne. Alles hat ein Ende...oder Anfang ;-)
 
also ich hab den geruch nur, wenn ich mehrere tage keinen sport gemacht habe...
sobald ich aber im training bin ist der geruch komplett verschwunden...

ob zufall oder biologischer hintergrund, weiß ich leider auch nicht mit sicherheit...
 
also ich hab den geruch nur, wenn ich mehrere tage keinen sport gemacht habe...
sobald ich aber im training bin ist der geruch komplett verschwunden...

ob zufall oder biologischer hintergrund, weiß ich leider auch nicht mit sicherheit...
Beim Sport werden die Ketonkörper sofort für die Energiegewinnung verbraucht und umgewandelt.
 
Oben