Lenerls Futtertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man, ich fühl mich seit Tagen nur noch dick und aufgebläht und mäh.... Könnte immer noch nur essen, essen, .... Nein, FRESSEN wäre da angebrachter. Und das macht mich missmutig und grandig! Zudem wieg ich ein ganzes Kilo mehr als am Sonntag. Ich weiß ja warum, aber warum hat der liebe Schöpfer die Frauen mit so ner Sch... jeden Monat bedacht? :-x

Heute gabs:

Salat mit Ei, Käse und Majo
Mascarponecreme mit Minzöl
Hähnchenbrust mit Allioli

1909 kcal/156,6 gr. F/6,5 gr. KH/118,5 gr. E
 
Nicht den Kopf hängen lassen.....als Mann wäre ich auch nicht gerne geboren! ;)
 
Hast ja Recht! Hab heute nen blöden Tag. Seit Sonntag nur noch Kopfschmerzen gehabt (heute das erste Mal ohne), mein linkes Bein schmerzt seit knapp zwei Wochen und dazu jetzt noch das Wasser dazu, was den Druck aufs Bein nicht gerade mindert. Dazu nur noch müde und die Lust aufs Essen.

Da werd ich richtig jämmerlich und ekelhaft :???: Ich bin auch nur ein ganz normales Weib :lol:
 
In ein paar Tagen ist das Elend wieder vorbei.
Bei mir ist es auch so weit und die Laune entsprechend.
 
Schön zu hören das nicht nur ich dann so eine miese Laune habe und zickig bin :rotfl:
 
Einen wunderschönen guten Morgen

Für meine Seele und meinen Unmut schlemme ich zum Frühstück Sahne mit 99% Lindt-Schokolade und bin nun zufrieden und glücklich :lol:

Außerdem ist schon Donnerstag. Das heißt, nur noch heute diese dumme Kampagne telefonieren, morgen ist dann Spätdienst angesagt und direkt danach ins Wochenende!

Die Waage war heute ganz brav und hat wieder das Gewicht von Sonntag angezeigt ;)
 
Pappsatt und zufrieden heute!

Schokosahne
Macadamias
Spinat mit Wildlachs und Edelpilzkäse
Käsewürfel
Hähnchenbrustfilet mit Knoblauchmajo

1671 kcal/135,5 gr. F/8,2 gr. KH/110,7 gr. E

Ich liebe diese Ernährung! Einige meiner Arbeitskolleginnen haben mich ja vor Atkins gewarnt und mir Vorträge gehalten, daß es so gefährlich und einseitig ist. Jetzt hängen sie mittags über meinem Teller und gieren hinein :rotfl:
 
Hallo Herzl,

mir gehts grad genauso...aufgeschwemmt wie ein Wasserbüffel...komischerweise fingen meine Tage auch ne WOche früher als sonst an. Naja, das Nightmare geht also nun in die zweite Woche...KOTZ...was mir bissl hilft ist, den Salzkonsum ne Woche davor etwas runterzufahren...Denn Salz plus Tage gibt noch ein größeres Unglück als nur die Tage....

Gehts Dir heute gut?

Alles Liebe, Tine
 
Hallo Lenerl!

Hehe, stell dir vor, die Wade ist jetzt echt am überlegen, ob der cm nicht doch wegbleiben soll! Vorgestern war er ja wieder da und heute ist er wieder weg!

Und die nervige rote Woche hat momentan hier wohl echt Hochkonjunktur! Bin auch betroffen!;)

Aber wenn das wieder vorbei ist, heißt es erst mal wieder "Wasser marsch"!

Schönes Wochenende!
 
N`Abend

Gegessen hab ich heute eigentlich alles innerhalb von drei Stunden, da durch den Spätdienst heute alles verschoben wurde. Das letzte Essen gabs um halb vier, aber Hunger hab ich jetzt keinen. Es geht eh bald ins Bett!

Stremel-Lachs natur
Macadamias
Leinsamenbrot mit Bonbel-Mega-Stink-Käse und Gurke

1494 kcal/124,7 gr. F/4,3 gr. KH/88,1 gr. E

Anhang anzeigen 4351

Das ist quasi vor einem Jahr und jetzt! Der Unterschied ist ganz schön heftig :shock:
 
Deine Veränderung ist einfach großartig! Du zeigst es allen Zweiflern.
 
ja, das muss ich auch sagen, Respekt !

Kaum zu glauben, das es die gleiche Person ist..
Dein TB liest sich gut- und sooo leckeres Essen,
also wenn mir mal nichts einfällt, schau ich hier mal wieder rein..lg!
 
Das Foto ist toll und du siehst super aus. Du kannst superstolz auf dich sein!

Ich hab früher auch immer diese weiten Jacken zum Verhüllen von Fettrollen an der Seite und am Bauch getragen.>:)

Die hab ich letztens alle weggeworfen.
 
Ich trage ja gerne so weite Schlabbersachen. Nur bei Jeans find ich das nicht so toll.

Heute wollte ich ja eigentlich das Auto bekleben und shoppen und dann zu meiner Mama. Die hatte gestern Geburtstag. Da es nieselte, wurd das mit dem Auto nix, aber ich hatte heute enormen Bewegungsdrang! Also auf zum Therapiezentrum, denn ich stand schon länger nicht mehr auf dem Crosstrainer und dem Qionic. Und???? Die hatten heute zu und mein Schweinehund hat gejubelt. Dafür bin ich daheim gleich in die Laufschuhe und ne Stunde gewalkt. So, das hat der blöde Schweinehund davon!

Danach hab ich nen Freund in nem großen Spielzeugfachmarkt besucht. Der ist in so ner Starwarsgruppe dabei und ist dann bei so großen Events dabei. Fand ich total süß, wie er mich angeschaut hat. Ungefähr so :shock:

Allerdings hat er mich auch bald wieder weg geschickt, weil ich den Betrieb aufhalten würde. Anfangs haben wir uns zu dritt unterhalten und irgendwann standen dann immer mehr um uns herum. Ich alte Babbeltante hab wohl alle unterhalten. Hab danach nur ne SMS von ihm bekommen, daß ein paar nach meiner Handynummer gefragt haben. Irgendwie tut das gut :lol:

So, heute gabs nen total unabwechslungsreichen Tag vom Essen:

Putenschnitzel mit Mayo
Eiermajomatsch
Putenschnitzel mit Mayo

1532 kcal/116 gr. F/2,2 gr. KH/117,3 gr. E

Heute gibts wieder Boxen im Fernsehen. Heute guck ich das wohl alleine... Der Typ hat sich nicht mehr gemeldet :(
 
Hallo Elena,

wer weiß, vielleicht findet sich noch ein interessanter Mann.
zwinka4.gif

Mach dir einen schönen Sonntag!
 
Äh ja... Also... *hust*

Ich werd jetzt mal der Einladung eines StarWarsKriegers folgen *hust* So sitz ich bei diesem wunderschönen Nebel-Niesel-Wetter nicht allein daheim rum ;)

Heute ist ein komischer Tag. War schon ganz früh eine Stunde walken, hab immer noch nichts gegessen, weil ich absolut keinen Hunger hab (der überbackene Chicorée ist aber schon fertig im Ofen) und trinken ist heute auch noch nicht so der Hit :???:
 
Ich werd jetzt mal der Einladung eines StarWarsKriegers folgen *hust* So sitz ich bei diesem wunderschönen Nebel-Niesel-Wetter nicht allein daheim rum ;)

Na, dann mal viel Spaß - kann doch ganz witzig werden!
Habe gerade deine Bilder betrachtet, einfach toll, wie du dich verändert hast! Du bist ein ganz anderer Typ geworden! :wow:
 
Meinen Besuch hab ich vor einer halben Stunde hinausbefördert... Irgendwie wollte er nicht gehen :lol:

Nun ja, essen war heute nicht:

Chicorée mit Schinken und Gorgonzola überbacken
Macadamias

482 kcal/39,4 gr. F/6,8 gr. KH/24,3 gr. E

Zu wenig getrunken hab ich auch noch :???: Mal sehen wie die Woche wird. Bin etwas durcheinander, denn irgendwie ist heute alles über den Haufen geworfen worden.
 
Oben