4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nacht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anbeginn

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Guten Abend,

Ich esse Abends nur Eiweiß. Ich verzichte vollkommen auf KH´s. Ich weiß das ein Limit von 20 KH´s täglich erlaubt sind. An diese Grenze komme ich nicht ansatzweise. Ich esse nur Eier, etwas Käse, Fleisch, Thunfisch und Schinken.
Sehr monoton. Dies stört mich aber nicht. Habe mich für Ernährung entscheiden. Kein Essen mehr wegen des Geschmacks.
Jedenfalls benötige ich Abends nach dem Sport minimal Abwachslung.
Möchte Abends nicht immer Thunfisch essen. Kaum Fett, keine KH´s aber viel Eiweiß. Aber eben nicht immer Thunfisch. Sonst ist alles monoton.

Mozzarella und eine Tomate kommen auf 4-5 KH`s zusammen.
Ich würde gerne wissen ob diese 4-5 KH´s die nächtliche Fettverbrennung beeinträchtigen? Abends nur Eiweiß unterstützt die Fettverbrennung. KH´s verhindern dies. Können diese 4-5 KH´s die Fettverb. schon stören?

Und nein, ich spinne nicht. Mit ist das optimale einfach extrem wichtig.

Danke.
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

Ich denke, dass das zu wenig KH sind um die Fettverbrennung erheblich zu stören.
Wir wärs abends mal mit nem Putenschnitzel? Hat auch nur Eiweiß, aber keine KH.

Ach und vergiss bitte nicht, Phase 1 ist nicht als Dauerernährung gedacht! :znaika:

Wie lange machst Du das jetzt schon so? Wann wechselst Du in Phase 2?

Grüßle Dany >:)
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

......Und nein, ich spinne nicht. Mit ist das optimale einfach extrem wichtig......

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :lol:

Ich glaube nicht das die Frage zu beantworten ist.
Vielleicht hätten diese 4 KH ja irgend einen Vorgang in deinem Körper gepuscht vieleicht bremsen Sie aber auch ein wenig die Fettverbrennung
Und so sehen 4,5 Kohlenhydrate in der Nahaufnahme aus [DLMURL="http://www.adpic.de/data/picture/detail/Drei_Gummibaeren_23147.jpg"]*klick*[/DLMURL]
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

Und so sehen 4,5 Kohlenhydrate in der Nahaufnahme aus [DLMURL="http://www.adpic.de/data/picture/detail/Drei_Gummibaeren_23147.jpg"]*klick*[/DLMURL]
:rotfl: .......
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

Mit ist das optimale einfach extrem wichtig.
ich staune immer wieder, wie leute sich mit übersteigerten zielen,

die einfach nicht erfüllbar sind, lebenslange essstörungen
freiwillig antrainieren

mit diesem "optimalem", für wen eigentlich, für einen frosch?
haust Du Deinen ganzen stoffwechsel in den keller, die 4-5 KH
können noch nicht mal den darm reinigen, geschweige denn
irgend etwas anderes bewirken

wie alt bist Du, 18, 19, aber nicht älter oder? :cool:
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

... Habe mich für Ernährung entscheiden. Kein Essen mehr wegen des Geschmacks.

Ernährung und Geschmack schliessen sich doch nicht gegenseitig aus, oder wie ist Dein Satz zu verstehen?

Ich würde Dir abraten Dich länger so einseitig zu ernähren. Selbst Atkins Phase 1 ist nicht für dauerhaft gedacht.
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

ich staune immer wieder, wie leute sich mit übersteigerten zielen,

die einfach nicht erfüllbar sind, lebenslange essstörungen
freiwillig antrainieren

mit diesem "optimalem", für wen eigentlich, für einen frosch?
haust Du Deinen ganzen stoffwechsel in den keller, die 4-5 KH
können noch nicht mal den darm reinigen, geschweige denn
irgend etwas anderes bewirken

wie alt bist Du, 18, 19, aber nicht älter oder? :cool:

Ganz ehrlich, solche Kommentare zu "Neulingen" die Fragen stellen sind wirklich unterste Schublade... ich finde den Umgangston echt total besch...
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

Verstehe die Aussage von "guter" ganz gut.

Nicht viele Gedanken darüber machen, einfach durchziehen. Mit unter 20g bist du auf der sicheren Seite ;)

Deine Abnahme wird sich nicht verbessern oder verschlechtern wenn du 4-5g KH am Abend zu dir nimmst !

Kaum Fett, keine KH´s aber viel Eiweiß.

Wenn du Low Carbs machst besteht hier verbesserungs - bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

Ich sagte auch nichts gegen die Aussage... sondern den Umgangston.
 
AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach

Ich sagte auch nichts gegen die Aussage... sondern den Umgangston.


Finde auch daran nichts schlimm....

sicherlich hätte man es auch anders formulieren können. Aber ich denke wir sind alle alt genug um damit umgehen zu können, ohne das sich wer "angegriffen" oder "beleidigt" fühlt.>:)

Hier ist der Umgangston besser als im real Life , mMn
 
Oben